Womit kann man Raubfisch auf Stand fangen (also Zander,Hecht,usw)

Womit kann man Raubfisch auf Stand fangen (also Zander,Hecht,usw)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Andal

Teilzeitketzer
Mein lieber Luca, ich darf dich doch Luca nennen!?

Angler sind durchweg ein ironisches, ja bisweilen sogar sarkastisches Völkchen. Da ist es nicht sehr förderlich, ihnen mit einer gewissen Patzigkeit zu begegnen. Es ist auch eher suboptimal, für jeden Furz eine eigene Umfrage zu starten, weil es den Sinn der Trööts weitestgehend zerreisst. Da wäre es viel sinnvoller zusammengefasst zu fragen... "Hallo, ich bin der Luca, habe keinen Plan und würde auch gerne mal einen Waller fangen...!"

O.k.!? ;)
 

Lajos1

Well-Known Member
Nicht sperren - erst will ich wissen, was "auf Stand fangen" ist.
Hallo,

Andal, ich bekenne, dass ich das auch nicht weiss. Aber ich mache mir da auch keinen Hals. Wenn wir beide mit zusammengerechnet so 115jähriger Angelerfahrung das nicht wissen, muss es irgendein modernes Angeln sein, welches den ultimativen Kick bringt. Das brauchen wir aber nicht (mehr) hatten und haben den ja auch noch zur Genüge:laugh2.

Petri Heil

Lajos
 

Lajos1

Well-Known Member
Wenn man auswirft und einf wartet bis was beißt, müsste man doch eig wissen oder ?
Hallo,

ach so, Du meinst Ansitzangeln. Sag das doch gleich. Du kannst mit Fischfetzen wie auch mit Köderfisch die genannten Fische fangen. Ich würde Köderfisch bevorzugen. Bin allerdings auf Hecht reiner Spinnfischer, da ich hier (meist) die größeren Chancen sehe.

Petri Heil

Lajos
 

Luca_Rean

Member
Hallo,

ach so, Du meinst Ansitzangeln. Sag das doch gleich. Du kannst mit Fischfetzen wie auch mit Köderfisch die genannten Fische fangen. Ich würde Köderfisch bevorzugen. Bin allerdings auf Hecht reiner Spinnfischer, da ich hier (meist) die größeren Chancen sehe.

Petri Heil

Lajos
Danke danke für die Info mal einer der es versteht (nicht böse gemeint)
Dir auch Petri !
 
Oben