Worin transportiert ihr euren Fang?

KadeTTHH

Well-Known Member
Beim Hagebau habe ich da mit Deckel und 20m Wandfarbe ein Eimer der ebenfalls nicht klein zibekommen ist.
Und kleiner Tipp zur Kühlung eine Wasserflasche gefroren mitnehmen wenn diese aufgetaut ist kannst du das Wasser wechschütten und der Eimer ist leichter.
Aber der ist doch nicht Lebensmittelecht, hat kein Schneidebrett und kein Abtropfgitter. ;)
Der von Askari hat sogar einen Tragegurt.thumbsup Und nein, es steht keine Marke drauf.:roflmao:roflmao
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Und wer keine Tüte in den Eimer macht der hat den Geruch immer im Eimer .
ÖKOFARBE die kannst du trinken zum Thema Lebensmittelecht.
Kann ich nicht bestätigen, riecht manchmal etwas nach Keller, wenn er länger rumsteht. Spüle ihn immer mit etwas Wasser aus und lasse ihn auf der Terrasse trocknen. Hatte nur einmal fies gerochen, da hatte ich einen Fischlappen vergessen. :whistling Auf der Tour fing ich 3 Dorsche, aber alle zu klein und wieder baden geschickt. Daher kein Fang, aber Stinkelappen.:roflmao:roflmao
 

yukonjack

Well-Known Member
Ich habe zum Herings/Makrelenangeln so eine blaue 50 Ltr. Tonne mit verschließbaren Deckel. Da war mal Knoblauchsalz aus der Lebensmittelherstellung ( Iglo ) drin. Ich kann gar nicht mehr sagen was ich alles mit dem Ding angestellt habe um den Gestank los zu werden. Hat aber nach jetzt ca. 30 Jahren nur noch ganz ganz wenig Geruch.
 
Oben