Workshop geht los (Watkescher/ Fliegenbinden)

Zwergpirat

Member
Bevor ich es vergesse. Ich komme übrigens auch vorbei, zum Fliegenbinden und zum gemütlichen Teil.

Der Zeitpunkt meines Erscheinens hängt allerdings davon ab, wie umfangreich die Siegesfeier nach dem freitagabendlichen Fußballspiel ausfällt#2

Bis dann
 

Hornpieper

Mitglied
@Vossi
@Dirk

Hab schon ne Idee für die ultimative "VfB-Lübeck Fliege!"

- "Kurzer Haken" (...so wie Bärwolf sie schlägt)
- Dubbing grün-weiß (eventuell alter Fanschal)
- Fyggi-legs (2 Grashalme vom heiligen Rasen der Lohmühle)
- Kopf: Ball
- Abschlußknoten
- nicht vergessen die Rückennummer zu lackieren
- ein Originalautogramm erhöht die Fängigkeit ungemein( salzwasserfester Filzstift)

Björn#h
 

Truttafriend

Active Member
da reicht der alte Schminkkoffer von meiner Frau

stimmt Ace:g
Der macht wirklich was her:) Und wie praktisch der ist:q
 

Anhänge

  • koffer.jpg
    koffer.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 106

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
klasse Tim, aber wozu ist der Spiegel ???...

soso...Dirk plant also schon die Siegesfeier :q
und Björn..das mit dem Schal ist 'ne schlechte Idee....geht nicht so gut :( ..... und wegen der Hakengrösse sollten wir unbedingt nochmal reden...
Ich werde mal evrsuchen da was zu kreieren...aber worauf gehen wir denn damit ??
Auf Torejagd ;) :q
 

Zwergpirat

Member
Tja Leute, eine Siegesfeier ist eigentlich geplant, aber bekanntermaßen gibt es ja auch Trauerfeiern :q und Feier ist schließlich Feier#2 #g

Die VfB-Fliege werde ich vorsichtshalber schonmal heute kreieren, nicht das ich am Sonnabend zur Strafe `ne Fliege in Schwarz-Gelb binden muß :v
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
....bin gespannt Dirk...habe gerade fürchterlich "abgeloost" beim Binden.... nur weisses Marabou, aber keine vernünftige grüne Alternatine dazu.... :e ...ich glaube ich muss mal etwas investieren :q ....aber gelb schwarz....naja...da könnte ich,...aber das lasse ich wohl besser ;) ...nu fehlt nur noch Björn...pass ma auf...Hakengrösse 8/0....mit weissen Flügeln....und da passt dann auch ein Autogramm drauf ;) :q
 

Zwergpirat

Member
Ich habe gestern leider nichts mehr kreiert, da ich mit Björn noch Angeln war. Deshalb muß ich wohl morgen ran.
Außerdem hat Björn mir eine äußerst fängige Mefofliege abgeschnackt, also ein doppelter Grund morgen mit höchstem Einsatz Fliegen zu binden ;)

Wir sehen uns dann nachher
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
ich hoffe, dass Du genügend schwarz/gelbes Material dabei hast :q
am Sonnabend zur Strafe `ne Fliege in Schwarz-Gelb binden
:q
Ich werde mir jetzt genussvoll noch ein Bierchen gönnen, verzweifelt die Euronen für Stephan suchen und dann träume ich von dicken, fetten Mefos in meinem neuen Kescher :m
 
Oben