Worldchampion Seaspin II

djoerni

...gestern war gut!
Moin Boardies!
bin auf der suche nach ner neuen gerte und habe mich in die quantum worldchampion seaspin verguckt. habe nun schon die suchfuntion bemüht aber da stehen nur ältere beiträge drin. kann mir jemand einen bericht über seinen langzeittest geben? hält die rute was sie verspricht?

gruß djoerni
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Worldchampion Seaspin II

Ich fisch die Rute schon seit X Jahren!!! Zuerst noch die Zebco WC, die mir aber leider aus eigenverschulden gebrochen ist, hab sie trotzdem zu meinem dealer gebracht, der hat sie zu zebco eingeschickt und ich hab kostenlosen ersatz in form der quantum wc erhalten!!!
ist ein meinen augen die genialste rute die ich je gesehen hab!!!
also.... KAUFEN MARSCH MARSCH!!!
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Worldchampion Seaspin II

@dorschjäger
danke dir. bestärkt mich in meiner entscheidung ungemein! mein höcker will dafür 145 euros haben ist das ok?
 

McKay

Member
AW: Worldchampion Seaspin II

Hi,
Ich habe auch zwei Quantum Seaspin Ruten.Würde sie auch nicht wieder hergeben.Meiner Meinung nach,wohl mit die besten Rutenblanks.Mir scheint der Preis von 145€ allerdings etwas übertrieben,wie die UVP-Preise von Quantum im allgemeinen.Ich habe für meine Ruten unter 45€ "nagelneu"bei einem bekannten Auktionshaus gelöhnt.
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Worldchampion Seaspin II

€ 45? laut meinem dealer liegt der listenpreis bei 195 Euro. bei e... habe ich sie gerade für 138,75 Euro gesehen. hast du die seaspin I oder II?
 

McKay

Member
AW: Worldchampion Seaspin II

ich habe die Seaspin I mit dem hellblauen Blank.Die Seaspin II ist ja noch nicht solange im Quantum Programm,und momentan wohl nicht so günstig zu bekommen.
Aber schau noch mal bei 1,2,3,da sind momentan 2 Seaspin II Ruten in der Auktion,derzeit noch unter 100€
#h
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Worldchampion Seaspin II

Moin Moin!!
@djoerni
OHA!!! 145 laschen find ich aber auch nen bissel strong!!! Na Gut, wenn man bedenkt das die WC mal zur Anfangszeit mit 460DM UVP im Katalog gestanden hat und ich dafür 300DM nach zähen Verhandlungen gelegt habe (für die WC I). Wären 145€ für die WC II natürlich angemessen!! Ich würd aber trotzdem noch versuchen da was auszuhandeln!! Für 110-120 würde ich dann aber auf jeden Fall zuschlagen!!!

@McKay
Holimoli!!! 45€ bei 3-2-1, das aber nen feiner Kurs!!! Die Auktion muss aber mächtig an mir vorbeigelaufen sein!!! Bin nämlich noch auf der Suche nach der WC-UL und der WC-H. Damit ich die Rutenserie komplett habe. Welche beiden WC´s hast denn?? Vielleicht kannst Du mir ja mal kurz laut geben wenn Du wieder eine bei Ebay siehst!!????!! Schaff es nämlich auch nicht täglich ins WWW und da wäre dann natürlich nen 2tes Paar Áugen sehr hilfreich!!!
 

McKay

Member
AW: Worldchampion Seaspin II

Moin dorschjaeger75
Ich habe beide Modelle,die Seaspin H und die UL,irgentwann letztes Jahr
gekauft.Wenn ich was endecken sollte gebe ich dir bescheid :m
LG
Marcus
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Worldchampion Seaspin II

so hab sie gekauft. 145 euro und ne rollenfüllung fireline inklusive. feines
gerät!!!|bla:
danke euch allen für die schnellen antworten! werde sie dann schnellstmöglich einweihen. hoffentlich mit ner dicken trutte dran|supergri!!!
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Worldchampion Seaspin II

Die Rute ist auch gut zum Zandertwistern mit kleineren Ködern. Hab sie letzens von meinem Tackle Händler geliehen, war seine eigene. Hab damit auch gut gefangen, ist eine schöne Rute.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Worldchampion Seaspin II

Hab eine Rute geschenkt bekommen!
Muss das aktuelle Modell sein, weil der Tackledealer sie extra bei Zebco bestellt hat. Mir gefällt sie nicht von der Gewichtsverteilung mit meiner Rolle.
Würde sie für einen fairen Preis abgeben, ist natürlich ungebraucht ( einmal Rolle dran und gleich wieder ab, nicht gefischt).

Gruss!

Pikepauly
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Worldchampion Seaspin II

Also von wegen UL und H und MH das haben schon mehrere gefragt.
Hab im 2005 Zebco Katalog nur eine gefunden 320 cm Länge, Wurfgewicht 20-40 Gramm empf. VK 185 Euro. Entweder gibts diese Aktions bzw. Wurfgewichtsbeschreibungen nur bei älteren Modellen oder Zebco liefert da irgendwas was nicht im Katalog steht. Also nochmal zur Klarheit, das einzige Modell was im Moment im Katalog zu finden ist. Die hab ich! Und nicht irgendwie vom Händler aus dem Lager gezogen, sondern extra für meine Freundin bei Zebco von ihm bestellt.

Gruss Pauly
 

tuscha108

Member
AW: Worldchampion Seaspin II

ich hab gestern die neue world ............. in der hand gehabt bin echt entäuscht#d hatte mir besseres vorgestellt hab mich auch für einen andere Rute entschieden.|supergri
 
Oben