Wracktour 5.3.2010 Valkyrie

noworkteam

Grobmotoriker
Moin,

ich werde am 5.3.2010 wieder einmal eine Wracktour mit der Valkyrie organisieren. Das Boot wurde als Full-Charter von mir gebucht.

Geplant ist eine XL-Tour...

Info folgen...

Teilnehmerliste:

Hier nun die Teilnehmerliste:

1. Noworkteam
2. Rutenknecht
3. Gufri
4. Papi1
5. BSZocher
6. esgof
7. graetsche
8. Altenbomber
9. esgof`s Kollege
10. esgof`s Kollege No.2
11. Gufri´s Kollege No.1
12. Gufri´s Kollege No.2


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

BSZocher

Member
AW: Wracktour 5.3.2010 Valkyrie

ÄÄÄHHHHMMMMMMM

Hallo????

DA fehlt ein Name auf der Liste.....


MEINER
 

esgof

Member
AW: Wracktour 5.3.2010 Valkyrie

hallöschen

will auch nochmal mit erstmal alleine vielleicht kommt morgen noch einer dazu melde mich dann nochmal
gruß esgof
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Wracktour 5.3.2010 Valkyrie

Moin,
Teilnehmerliste ist aktualisiert ....

Schönen vierten Advent wünscht
 

graetsche

Member
AW: Wracktour 5.3.2010 Valkyrie

Alle guten Dinge sin drei, nun sollte es aber mal klappen:vik:, ich möchte gerne auch auf die Liste:)

Gruß
Ralf
 
AW: Wracktour 5.3.2010 Valkyrie

um die Dortmunder Fraktion zu vervollständigen bin auch ich dabei!!!
Momentan zwar noch sehr angeschlagen (dicke Grippe) aber schon wieder hoch motiviert.
:q
 

esgof

Member
AW: Wracktour 5.3.2010 Valkyrie

hallo jan
den 9. platz kannst auch für mich reservieren
gruß esgof
 

guifri

Active Member
AW: Wracktour 5.3.2010 Valkyrie

wo bleibt wallerangler???
DIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEERKKKKKKKKKKKK, wat is? Hat Dich die Grippe dahingerafft??|kopfkrat#c
 
AW: Wracktour 5.3.2010 Valkyrie

Ich kann wenn nur Kurzfristig zusagen , wenn alles gut läuft fange ich im März mit der Umschulung an . Da kann ich schlecht sofort frei nehmen .

Die Grippe ist schon wieder weg , das hatte mich aber auch umgehauen
 
AW: Wracktour 5.3.2010 Valkyrie

Was kann ich den dazu das die Fische der Nordsee nicht richtig fressen , hauptsache draußen sind sie |supergri
 
AW: Wracktour 5.3.2010 Valkyrie

So jetzt weiss ich auch was ich mir dort eingefangen habe , es war keine Schweinegrippe auch keine Dorschgrippe sondern Ziegengrippe .
Ohne scheiß die ist jetzt in den Niederlanden ihr könnt ja mal Googeln
 
Zuletzt bearbeitet:

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Wracktour 5.3.2010 Valkyrie

So jetzt weiss ich auch was ich mir dort eingefangen habe , es war keine Schweinegrippe auch keine Dorschgrippe sondern Ziegengrippe .
Ohne scheiß die ist jetzt in den Niederlanden ihr könnt ja mal Googeln


Ohh dann gibt es ja demnächst wieder neuen Impfstoff. Die Bundesregierung kauft dann wieder Mengen ohne Ende und verschenkt es anschließend weil keiner Impfen geht.

Ich glaube uns will jemand ruinieren.:g:g
 

guifri

Active Member
AW: Wracktour 5.3.2010 Valkyrie

So jetzt weiss ich auch was ich mir dort eingefangen habe , es war keine Schweinegrippe auch keine Dorschgrippe sondern Ziegengrippe .
Ohne scheiß die ist jetzt in den Niederlanden ihr könnt ja mal Googeln

und sterblichkeitsrate scheint höher zu sein, als bei der ach so gefährlichen schweinegrippe...;+
 
Oben