Wracktour

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wracktour

Der 1te Dorsch ist für Reppi :vik::vik::vik:
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wracktour

Moooin... Jau also war ne super geile Tour! Kann ich jedem empfehlen. Die Jungs dort drüben sind nett und helfen bei allem!!! Klasse Service. Ebenso das Hotel ne Hammersache! Der Saunenbereich ist ne glatte 1+. So etwas sauberes habe ich so noch nicht gesehen. Klasse Appartment...

Einen Bericht mach ich die Tage mal fertig.... Habe mehr als 200 Fotos gemacht, nur konnte ich vom eigentlichen Angeln keine machen, weil wir alle im Fischfieber waren und keinen Zeit für Fotos hatten. Folglich gibt es leider keine Drillfotos....

Ich konnte 24 Dorsche überlisten der größte war bei mir 78 cm (ne Doublette 78cm und 65 cm). Bei uns gab es einige Doubletten. Fischgröße sonst von 40 cm bis ü60 cm...

@Jungs... Ich liebe euch! Bald gehts zu den Lachsen ;)!!!
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Wracktour

Hi ,

Diggaaaaa:g

warum musstest du das schwule Bild mit der Brille von Steffi rein stellen :):)

Da geht mir doch was in der Hosentasche auf .... :k

Jo das war eine super Tour
Das Haus vom feinsten alles sauber und echt in Schuss die Sauna sehr rein und einladend am besten ein ganzen Tag dort zu verbringen samt Erholungsräumen und allem was dazu gehört eine Monster Gaudi war das.Das nächste mal haben wir überlegt mit denen auf Lachs zu fahren.Oder Dennis plant mal was am Riff oder so ?

Ich bleibe mal bei dem kurzen Einwurf hier den unser Pasihasi hat versprochen ein super Bericht hier rein zu stellen , er lies dafür die Cam kaum aus der Hand :)
Digga alles schön und gut aber das du soo laut schnarchen tust hättest mir vorher sagen können :l:)

Klasse Bilder
 

tageslicht

New Member
AW: Wracktour

hey ho silverpasi,
klasse bilder von uns drinne und auch ich denke das das ne sehr gelungene tour war...
haus, sauna, boot, leute alles top |bla:
ich hoffe wir touren bald mal wieder los :)
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Wracktour

HI Andi |welcome:

na das ist doch mal schön dich hier zu lesen :b

ja wir lassen noch mal die Glocken baumeln zusammen :z:):)
 
Oben