WRFC: Online-Konferenz

Newsmeldung
wrfc_2021_logo_clean_online_2103244x-e1617098967911.png


Normalerweise wird die World Recreational Fishing Conference (WRFC) alle drei Jahre irgendwo auf der Welt abgehalten. Im Jahr 2020 sollte sie in den Niederlanden stattfinden. Aufgrund der Pandemie ist es auch 2021 noch nicht möglich, eine Veranstaltung dieser Größenordnung auszurichten. Aber es wird dafür eine WRFC-Online-Veranstaltung geben. Die Veranstaltungstage sind der 28. und 30. Juni 2021. Sie ist kostenlos. Die Veranstalter hoffen auf viele Teilnehmer bei der virtuellen Ausrichtung.
Die Weltangelfischereikonferenz ist die größte wissenschaftliche Konferenz, die sich mit dem Thema „Angelfischerei“ beschäftigt. Wichtiger Hinweis: Die wissenschaftlichen Vorträge werden auf Englisch gehalten. Behandelt werden verschiedene Themen wie das Verhalten der Angler, Auswirkungen von Catch & Release, Veränderungen im Freizeitfischereisektor, Bestands-/Ressourcenmanagement und viele mehr. IFishMan um Robert Arlinghaus wird auch mit Vorträgen dabei sein. Anmeldung und weitere Infos auf: www.wrfc-online.com

Quelle: https://wrfc-online.com/
 
Oben