Wünsche allen einen guten Rutsch

MeFoMan

Member
Hallo allerseits!

ich wünsche allen einen guten Rutsch,
alles Gute für euch und euere Lieben
und uns viele tolle (gemeinsame) Stunden am Fischwasser.

C U

Markus
 
M

Medo

Guest
mionsen zusammen,

auch ich wünsche einen guten Rutsch und jede menge Silber für das kommende Jahr.#a
Werde wohl am 3.1.04 das Wasser suchen und vielleicht sehe ich ja auch den Michelinmann wieder am Wasser.
wehe das kommt an die Öffentlichkeit
( hab ihn extra unkenntlich gemacht);)

Also nochmals

[marquee]"guten Rutsch" #2 und Big Silver in 2004[/marquee]
 

Anhänge

  • vossi.jpg
    vossi.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 150
M

MxkxFxsh

Guest
Auch von mir einen Guten Rutsch ins Jahr 2004 an ALLE !
Bleibt gesund und munter und ich hoffe das man sich wiedermal trifft an der Küste.:m #g #h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
:g :g ...auch von mir...nochmal auf diesem Wege .... kommt gut rein ;) :q
Ich werde dann morgen mittag das neue Jahr angeltechnisch eröffnen.....
@Medo
Ich hoffe ja sehr Jörg, dass Du bei unserem nächsten Treffen ein schnelles Belly hast, weil sonst müsste ich Dich versenken :q :q
Die Rache ist mein.....
aber wo sind die anderen Bilder.... ich wollte doch auch Fischbox den "Netzentleerer" sehen :q
 

Deichkind

Gummikönig
vossi, medo, atsche und den rest der sippe:

euch erstmal einen guten rutsch! werde meine nächste tour am freitag einlegen. andreas und dorschman kommen ebenfalls. also, wer lust hat!!!
vossi:
viel glück und einen wahren silberregen zur morgigen saisoneröffnung!
da ich das ab-treffen ja leider nicht mitmachen konnte, freue ich mich umso mehr euch alle wieder aufm wsser zu sehen#h
 

Broesel

Bellyzicke
jau,
auch ich kann mich da nur anschließen. Wünsche allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2004...in jederlei Hinsicht...Geld, Frauen...öhm...und natürlich immer nen schönen dicken Fisch...;) :q

jever.jpg
 

havkat

Active Member
Moin!

Rutscht gut rüber aber rutscht nicht aus (in der kommenden Saison :))!

Den BB-Captains immer genug Luft im Schlauch u. ´ne Handbreit Wasser unter´m Heck.

Den Strandläufern einen guten Stand und einsame Riffe. ;)

Allen viele silberne Schuppen an den Händen oder im Keschernetz.
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
Auch von mir Guten Rutsch und frohes neues Jahr !!!
Werde wohl auch am weekend das neue Jahr angeltechnisch beginnen !
Carsten; Freitag morgen oder nachmittag ??? Ich muß noch bis 12:00 arbeiten:c ??
Gruß Uwe
 

Meerforellenfan

Active Member
allen boardies einen guten rutsch und

danke für euren guten beiträge in diesem jahr mit dem ein oder anderen guten tip

auch für das interesse an meinen erstellten beiträgen ein dankeschön

allen ein fischreiches 2004
 
Oben