Wünscht euch was vom Weihnachtsmann

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Wünscht euch was vom Weihnachtsmann

Ich muß mir eine neue Spinnrute wünschen.

Habe meine Shimano Technikum DF 330H am Sonntach nach dem fischen in Katharinenhof "Riesenschnauzer sicher" in die Regenrinne meines T4s gelegt.
3 Km vor der Sundbrücke ein "brrrrt", ich natürlich sofort Fuß vom Gas. Sofort wußte ich was ich verloren hatte.
Also Warnblinker an und mit der Kopflampe in der Hand, die Mag Lite natürlich zu hause, am Straßengraben gesucht.
Leider nichts gefunden, auch keine Stücke.

Also lieber Weihnachtmann, damit es nicht zu teuer wird, ich brauche nur das Spitzenteil. Der Rest lag ja noch in der Regenrinne.

Gibt es diese Rute eigentlich noch?
Habe sie ja vor 2 Jahren schon als Auslaufmodell gekauft und würde damit gerne weiterfischen.

Gruß

Ralph
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Wünscht euch was vom Weihnachtsmann

Weihnachtsmann bring mir eine Digicam sonst gibt es Ärger#6 Wenn nicht dann bin ich ganz böse:r
 

vaddy

Doc Rods
AW: Wünscht euch was vom Weihnachtsmann

AU MANN RALPH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da könnt man ja glatt :v ................

Das haste nun davon, wenn Du Dein Zeug vor Eyk und dem Rest der Welt in Sicherheit bringst!!!

Ich hab mal einen ähnlichen Trick mit Handy und Portemonnaie probiert.
Hat auch gut geklappt!!!

Ich bin sicher, dass Kollege Weihnachtsmann ein Herz für Dich und Dein Mißgeschick hat!!!

Gruß an Frauchen und die Sabberpumpe #h
 
Zuletzt bearbeitet:

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Wünscht euch was vom Weihnachtsmann

@vaddy


Kannst Du mir den Trick mit dem Handy und Portemonnaie
mal live demonstrieren?


Kommst Du am 18. auch zum Tüddeltreffen?


TL

Ralph
 

vaddy

Doc Rods
AW: Wünscht euch was vom Weihnachtsmann

Neeeee Ralph, lass ma!!!!!

Der Trick war nur Bestandteil einer Solovorstellung......

Bei mir war meine Frau schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :r

Immer dieses Gehetze |krach: |krach: |krach:

Zum Bindetreffen schaffe ich es wohl nicht. :c :c :c

Muss leider lernen...........
 

Ossipeter

Active Member
AW: Wünscht euch was vom Weihnachtsmann

Gesundheit für meine Familie und schönes Wetter in Norge!
 
Oben