Wupatzsee & Heidereutersee

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
Tach AB-User...

hier mal wieder eine Gewässerfrage (ähhmm zwei) von mir.

Hat jemand schon an den oben genannten Gewässern gefischt, und kann angaben zum Bestand, Uferbewuchs, Boot ja/nein machen?

Tiefe der beiden Gewässer wäre wenn möglich auch nicht schlecht...und mögliche Montagen die Ihr sort angewendet habt...

Die beiden See´n liegen zwischen Erkner und Fangschleuse an der Fangschleusenstrasse ecke Berliner Ring...

Danke und Gruß Mike |wavey:
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Wupatzsee & Heidereutersee

Hab da noch nen Gewässer...TELTOWKANAL ... aber bitte in der Region Berlin/Köpenick, was läuft da gerade?? Bitte nur diese Region hatte schon so manch Schneidernächte weil Ich mich auf Ausagen von anderen Berliner Regionen verlassen habe. ;)

Gruß Mike
 

Tauwurmbader

der Barsch....
AW: Wupatzsee & Heidereutersee

Ich probiere es einfach mal, die nächsten tage am Heidereutersee zu angeln.

Ohoh 3 Jahre kein Beitrag mehr.:r

Scheint wohl ein schlechter See zu sein.#t
 

Schleuse

Hirte
AW: Wupatzsee & Heidereutersee

Ich probiere es einfach mal, die nächsten tage am Heidereutersee zu angeln.

Ohoh 3 Jahre kein Beitrag mehr.:r

Scheint wohl ein schlechter See zu sein.#t
Hallo, wie war dein Versuch am Heidereuter?
Würde mich mal interessieren, habe vor langer Zeit dort öfter gefischt,
damals war's aber noch DAV Gewässer...;)
So schlecht war der See nicht, wie schaut's denn jetzt aus?
 

Tauwurmbader

der Barsch....
AW: Wupatzsee & Heidereutersee

Der Heidereuter ist kein DAV mehr. Warum auch immer, aber für ein Tagesticket 12 Euros #qhinzulegen ist jawohl hastig, finde ich.
 

j4n

Member
AW: Wupatzsee & Heidereutersee

wo hast du die angelkarte für den heidereutersee her? ich dachte nicht, dass in dem see hechte sind. dachte, der ist zu flach bzw. zu warm im sommer.
 
Oben