Wuppertaler Angelverein sucht einige Mitgleider

Wuppe

New Member
Hallo Zusammen,

wir sind ein kleiner Angelverein in Wuppertal, der einen Teich bewirtschaftet und noch nette Mitglieder sucht.

Der Fischbesatz ist sehr hoch, was Brassen, Rotaugen, Karpfen und Schleien angeht.

Weiterhin sind große Barsche, einige Hechte und Aale im Teich vorhanden.

Der Besatz hat sich über Jahrzehnte entwickelt und wurde bei Bedarf nach besetzt.


Rückfragen zu genaueren Fragen bitte per PN.

#h
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wuppertaler Angelverein sucht einige Mitgleider

Zuerst mal:
Herzlich willkommen bei uns.

Dann:
Hat euer Verein evtl ne Seite dass man sich etwas schlau machen kann??

Oder nen Namen, zum googlen?

Würde vielleicht mehr bringen als nur Verweis auf PN.
 

ronram

...
AW: Wuppertaler Angelverein sucht einige Mitgleider

Da würde ich doch glatt mal fragen wie groß der Teich ungefähr ist... ?

:)

Ich glaube, dass ich es in einem alten Beitrag von Januar 2016 gefunden habe: 40x30m.

Die ein oder anderen Infos wären dennoch hilfreich. Das würde bestimmt zu größerem Interesse führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuppe

New Member
AW: Wuppertaler Angelverein sucht einige Mitgleider

Also..........

der Verein ist unter SFG-Wuppertal.de zu finden..........

und wie auf den Bildern zu sehen ca. 40 x 100 m groß.


Alles weitere könnt Ihr auf der Seite sehen.

Gruß aus Wuppertal
 

ronram

...
AW: Wuppertaler Angelverein sucht einige Mitgleider

Das sieht doch sehr schön aus.
Ein der Öffentlichkeit nicht zugängliches Vereinsgelände mit zwei Teichen. Vereinsgebäude, Stammtische gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten,...

Da bin ich mir sicher, dass ihr schnell Mitglieder finden werdet.

Wuppertal ist ja anglerisch nicht unbedingt das Paradies...da ist so eine kleine, private Anlage schon ziemlich attraktiv. ;)
 

krabat

New Member
AW: Wuppertaler Angelverein sucht einige Mitgleider

Habe das Kontaktformular auf der Homepage ausgefüllt.
Bisher nichts gehört.
Bin anscheinend nicht nett genug.
 

Wuppe

New Member
AW: Wuppertaler Angelverein sucht einige Mitgleider

Hallo Krabat,

ein bisschen Geduld musst du schon haben........

unser 1. V. ist im Urlaub.

Wir werden uns schon melden!

Gr. aus Wuppertal.
 

eike

Member
AW: Wuppertaler Angelverein sucht einige Mitgleider

Bin 450 km weg alles schön bei Euch aber im Fischereiverband das kann ich nicht unterstützen sorry aber weiter petri....
 

krabat

New Member
AW: Wuppertaler Angelverein sucht einige Mitgleider

Was ist denn an dem Fischereiverband so schlimmes??
400000 Mitglieder können sich doch nicht alle irren.
Bisher kenn ich den Verband noch nicht??
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wuppertaler Angelverein sucht einige Mitgleider

OT an:
Angler sind da keine Mitglieder (nur mittelbar), Mitglieder sind meist nur die Vereine (von wenigen Einzelmitgliedern abgesehen - also bei weitem keine 40.000 richtige Mitglieder, paar hundert triffts eher.

Und weils schon immer so war, wirds halt so weitergemacht ohne zu hinterfragen mit der Mitgliedschaft eines Vereines im Verband - leider..

Wer hinterfragt, tritt meist aus.

Aber so schlecht wie Verbände sind im allgemeinen, wird das (leider) keinen Angler abhalten ,wenn er in einen bestimmten Verein will..

So wird man dann ungefragt halt zum Zahlvieh..

Ist aber bei den meisten Angelvereinen so, daher nur zur Erklärung..

Mehr über Verbandsversagen kannste bei Interesse hier finden:
Angeln in Politik und Verbänden
Offtopic aus..
 

Emil66

New Member
AW: Wuppertaler Angelverein sucht einige Mitgleider

Was machen die Verbände für Angler nix ausser Geld kassieren wir sind schon über 10 Jahre raus
 
Oben