Wustrow/Fischland Aal von Land aber wo?

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
Hallo Leute
Wir sind z. Zt. im Urlaub in Wustrow. Wo besteht denn hier (und ca. 20 km Entfernung) die Möglichkeit vom Land (Boddenbereich) aus auf Aal zu angeln? Lohnt es sich auch in der Ostsee? Auch mit der von Anmietung Kleinbooten (Bodden und Ostsee) sieht es eher mau aus. Das Net gibt ja nicht viel her.
Danke für eure Infos|rolleyes
 

D3rFabi

Member
AW: Wustrow/Fischland Aal von Land aber wo?

haut euch doch einfach mal an die gräben südlich von wustrow, da habt ihr eure ruhe und aal geht bestimmt. mücken werden allerdings übel. wie das genau mit den angelberechtigungen aussieht, weiss keiner so genau, aber wo kein kläger... ;)

aber warum wollt ihr eigentlich nicht in den hafen?
 

fenriz-hc

Member
Mit dem Graben würde ich vorsichtig sein , es gibt ja keine freien Gewässer in MV. Ein Blick ins Gewässerverzeichnis ( glaub vom lav ) würde ersteinmal besser sein, als wohl möglich ne Strafe zu bezahlen
 

D3rFabi

Member
AW: Wustrow/Fischland Aal von Land aber wo?

naja, ich meine da gibts ecken und stellen, an die seit jahren keiner mehr nen fuß gesetzt hat. ich habe dort zumindest nie jemanden gestört ;)

aber jeder so, wie er will...
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Wustrow/Fischland Aal von Land aber wo?

Danke für die Antworten:l
Meine Tochter hat gestern bein Reiten eine schöne Stelle am Bodden entdeckt|rolleyes
 
Oben