www.allgäuspinner.de offline / umgezogen ?

ulf

Active Member
Hallo

Zur Zeit erreiche ich die Adresse www.allgäuspinner.de nicht mehr. Da hatte ist prima Infos über das Angeln im Allgäu.
Weis zufällig jemand, ob die Seite ganz aufgegeben wurde, oder vielleicht unter anderm Namen weiter geführt wird ?

Danke und Gruß

Ulf
 

Arowana

Member
AW: www.allgäuspinner.de offline / umgezogen ?

Hi, die gibt's glaub nicht mehr. Ich meine da stand irgendwo "...im August 2012 ist Schluss..."
Sehr schade

Grüße

Max
 

Arowana

Member
AW: www.allgäuspinner.de offline / umgezogen ?

Der "Allgäuspinner" selbst ist im Alpinen Angeln ziemlich aktiv, vielleicht erfährst du von ihm Näheres.
 

ulf

Active Member
AW: www.allgäuspinner.de offline / umgezogen ?

Hallo Max

Danke für die Info. Dort habe ich eine email-Adresse gefunden und mal nachgefragt.

Gruß Ulf
 
Oben