www.fischerei-altfriedland.de???

JKR1982

Member
Hallo,

wollte demnächst in Alt Friedland mal ein Wochenende verbringen. Ich war noch nie da. Wäre nett wenn Leute die schon da waren mal berichten würden, ob's sich lohnt!?

Danke!
 
AW: www.fischerei-altfriedland.de???

Ganz ehrlich !!! Es lohn sich wirklich nicht mehr..früher vor 6-7Jahren vielleicht schon aber ist schon ne weile her. Da fängt man mehr in jedem anderen See und es ist viel billiger.
Hab von dort sachen gehört..das er zb. den großen Natursee komplett abgefischt hat und wie im forellensee immer mal n paar fische einsetzt...also nichts mit Sternstunden beim angeln..am forellen see sitzen an die 30 angler und genauso viele forellen setzt man dort ein(pro tag -wenns hoch kommt) einige fangen 2-3 über den tag verteilt und andere fangen nicht eine am tag . und son tag kostet ca.15-16 euro so ungefähr ist das. Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

JKR1982

Member
AW: www.fischerei-altfriedland.de???

Danke für deine ehrliche Antwort. Hört sich ja nicht so gut an. Noch weitere Meinungen?
 
AW: www.fischerei-altfriedland.de???

hallo

lass es lieber bleiben und gehe wo anders deine fische angeln
das preis-leistungsverhältnis ist völlig dahin.für den eintritt kannste auch gleich in den fischladen gehen ,sofern einer vorhanden.wie oben schon einaml erwähnt es war einmal #d
zudem da laut website nun auch kein schein mehr nötig ist
kannst du dir sicherlich vorstellen was dort abgeht.
 

Barsch06

BC Fieber
AW: www.fischerei-altfriedland.de???

Hi

war dieses Jahr auch in Altfiedland,Forelle kannst du vergessen,werden kaum nachgesetzt,und wenn du eine hast ist sie meistenen Handgroß, hatten wir in 5 std, die letzten 2 Satzhechte abgefischt in typischer Handelsgröße,also vergiss es,und spar dir dein Geld,geh lieber an einen guten See,da ist es auch ruhiger.#d#d#d
 

T13-Angler

New Member
AW: www.fischerei-altfriedland.de???

#h Hallo, in 6 Jahren hat sich ne Menge verändert. Forellen-Angeln ist beliebter denn je, eine Fanggarantie gibts zwar nicht, aber wer den ganzen Tag da ist und keine fängt, macht was falsch o_O

Einfach mal wieder vorbei schauen und sich eine eigene Meinung bilden
 
Oben