www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

Karstein

Uuuund tschüss.
Da haben sich Zwei ganz groß angestrengt, und zwar Franz (Franz16) und Martin (Dok) - einen riesigen Dank an euch Beide, in solch einer kurzen Zeit war das eine professionelle Leistung!

Unser aller Norwegentreffen ist ab sofort ONLINE! Und zwar unter:

www.norwegentreffen.anglerboard.de

Dort findet ihr künftig vollkommen strukturiert alles, was das 2. Norwegentreffen bieten wird. Schon jetzt ist ein Bericht unseres 2004er Treffens mit Fotos hinterlegt (Link: "Norwegentreffen 2004"). Andere Infos wie

- Anmeldungsseite
- Teilnehmer
- Branchenvertreter
- Anreise (inkl. Routenplaner, der ist schon aufrufbar dank Franz!)
- News und Infos

werden wir als Orga-Team (Jirko, Pete, Knurrhahn, Hummer, Franz16, Dorsch1, Tanja_Berlin und ich) nach und nach in die Links einpflegen, zum Leben erwecken und euch über das Jahr mit allen Neuigkeiten versorgen! Also, Boardies - lasst die Seite leben und fügt sie euren Favoriten hinzu nach dem Motto: "Klick mich!"

Viele Grüße vom Norge-Eventteam

stellvertretend Karsten#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
auch ich möchte mich auf diesem wege recht herzlich zum einen bei dem schaffer der page, unserem franz und zum anderen bei dem, der den serverplatz zur verfügung stellt, unserem cheffe dok auf´s herzlichste bedanken. ihr seit spitze!!!

alles andere wurde ja von karsten primstens weitergegeben... die page wird nach und nach von uns mit leben gefüllt. konkreteres dazu werdet ihr nach unserem 1. orgtreffen ende märz erfahren #h
 

Pete

kveite-fan
hab soeben franzl ne mail geschrieben...die sache ist einfach toll geworden...das mit den von den daten her noch zu großen bildern werden wir sofort in angriff nehmen...

jetzt fehlt nur noch ein entsprechender Link auf der Startseite des AB...soetwas MUSS einfach mit nach ganz vorne!!!
 

Jirko

kveite jeger
hallo pete #h

könntest du uns wieder das logo zum norgeevent direkt mit dem link zur page hinterlegen... dat wär phantastisch... daaagä mein bester #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
Jo... wir basteln ganz ganz fleißig.... zum Glück haben wir schon so früh angefangen ;)

... macht mir irre Spaß am Computer was zu machen, wo man danach wirklich sieht was man getan hat :)

@Dok
Dake nochmal für den Stress den du dir wegen uns machst, ich hoffe ich kann dir beim Norgwegentreffen 2005 mal ein Bierchen dafür ausgeben :q
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch1

Active Member
Einfach spitze Franzl.#6
Es ist echt eine gute gelungene Seite geworden.
Danke auch an Dok der uns dieses ermöglicht hat.

Ich freu mich schon auf 2005 mit Euch gemeinsam,dieses Event weiterhin auf Erfolgskurs zu bringen.#h
 

Franz_16

Mitglied
so... hab jetzt nochmal ein paar "Schönheitsfehler korriegiert", einige sind noch drin, aber ich muss jetzt LEBEN gehn ;)

bis morgen !
 

Pete

kveite-fan
so, für alle org-team-mitglieder hier der signatureintrag für den direkten verweis auf die event page 2005...

[ALIGNx=center][URLx=http://wwwx.norwegentreffen.anglerboard.de][IMGx]http://wwwx.norgefan.de/logonorg2005.jpgx[/IMG][/URL][/ALIGN]


und hier für alle anderen interessierten, die das "ich bin dabei"-logo in ihrer signatur mit der event-page linken wollen....

[ALIGNx=center][URLx=http://wwwx.norwegentreffen.anglerboard.de][IMGx]http://wwwx.norgefan.de/ichbindabeiklein.jpgx[/IMG][/URL][/ALIGN]



für beide benutzergruppen gilt:
bitte die 6 x-zeichen vorher rausnehmen, dann kopieren und in der signatur unter profil bearbeiten einfügen (die x sind notwendig wegen der skript-umwandelfunktion des hier erscheinenden textes, die in diesem falle mal ausnahmsweise nicht funktionieren soll :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
hervorragend pete... allerfeinst! #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Männers!

Habt ihr fein gemacht, bin stolz auf euch. :m #h
 

wolle

Active Member
ich auch und das ohne fremde hilfe :q ,nicht wahr Franz :m
ich danke allen die sich jetzt schon so große mühe geben damit das 2.event noch besser wird wie das 1. :m die page ist dir sehr
gut gelungen Franz :m nun noch die bilder rein von Pete und sie
ist perfekt.:m
 

Pete

kveite-fan
franz hat jetzt die bilder neu eingebaut, jetzt sollte auch der event-rückblick 2004 für alle gut funktionieren... danke, franz!!!
 

wolle

Active Member
wunderbar gemacht :m
 
Oben