www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

Franz_16

Mitglied
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

Hi
Jirko hat einen kleinen Raumplan konstruiert, wo ihr schon mal sehen könnt wie das ganze aufgebaut sein wird!
Wir werden die Skizze nach und nach vervollständigen !

P.S.
Auch die Teilnehmerliste ist aktualisiert !!!
www.norwegentreffen.anglerboard.de
 

Dorsch1

Active Member
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

Einfach Spitze Deine Arbeit Franzl. #6
Bald werden wir wieder gemeinsam ein Weissbier schlürfen. :m
 

Jirko

kveite jeger
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

wie gesagt franzl, bei mir ist irgendwie was faul, da ich deine aktualisierte navileiste nisch sehen kann :( ich werd nachher mal von zuhause aus den link laden und mal schauen was dann passiert - bericht folgt :m
 

Franz_16

Mitglied
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

jo, Jirko!
ich hab im Moment leider keine Erklärung parat, habs Sebastian nochmal testen lassen, bei dem hat´s auch geklappt !
 

Jirko

kveite jeger
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

hallo franzl #h

heime mit opera & IE null problemo - alles bestens #6 weis der teufel warum ich auf arbeit deine aktualisierte page nicht aufrufen konnte - ist ja auch wurscht, hauptsache es funzt #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

hallo franz #h

von arbeit leider nichts neues zu berichten – die aktualisierung ist auch heute für mich nicht sichtbar – mhm, schon merkwürdig. betriebssystem ist windows NT version 4.0 ist und unterwegs bin ich mit dem IE version 5.50.4522.1800IC – vielleicht liegt es ja daran franz?

grüzi #h
 

Franz_16

Mitglied
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

Hi Jirko,
ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung warum das nicht funktioniert, vermutlich ist die alte Version noch irgendwo im Speicher deines Browsers.... Tempory Internetfiles hast ja schon gelöscht oder?

Lachsy, hardliner wo seit ihr ?? :q
 

Jirko

kveite jeger
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

hallo franzl #h

ich habe gelöscht, gelöscht und gelöscht – dat ging sogar soweit, daß ich beim neustart wie gebannt auf meine flimmerkiste gestarrt habe und ich mir dann platte füsse von den ganzen steinen geholt habe, die mir nach dem erfolgreichen restart auf meine treter geplumst sind :m
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

@ Dok : siehst du auf der Haupteinstiegsseite des AB noch irgendwo ein Plätzchen, wo wir das Norwegentreffen als Info-Link verankern können?

Da ja in der neuen Kutter und Küste Werbung geschaltet sein wird und der Termin demnächst auch auf der HP der Rute & Rolle eingetragen ist, müsste hier auch noch was passieren - meinst nicht?

Gruß

Karsten
 

Franz_16

Mitglied
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

Hi Boardies,

wir nähern uns langsam aber sicher dem 2. Norwegentreffen in Berlin (12.02.05), deshalb haben wir unser vorläufiges Programm wieder etwas überarbeitet und ergänzt.

Ihr könnt es unter dem Menüpunkt: Programm abrufen !

www.norwegentreffen.de ! ! !
 

Franz_16

Mitglied
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

Wir haben eine neue Rubrik in unsere Seite aufgenommen - unter dem Menüpunkt Media-Center findet ihr Videos, Bilder, Präsentationen und noch so einiges ;)

Schaut einfach mal rein - es lohnt sich !
 

Jirko

kveite jeger
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

...unser franz ist´n pfundskerl... da gibt´s nen 3er für mein bester #6 #6 #6
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

Iss ja ne klasse idee das mediacentre. Jetzt weiß ich wo ich alles rund um diese events finde #6 |supergri
 
Oben