www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

Jirko

kveite jeger
hallo bruder #h

ich habe franzl ne excelvorlage durch die leitung gebeamt und er hat diese in nullkommanix (naja nicht ganz - gelle franz ;)) eingepflegt. die ehre gebührt also unserem franz - phänomenalst #6

und das mit dem sonntag kann man ja unabhängig davon nachträglich einpflegen. werden sicherlich noch einige abfragen dazukommen (raucher / nichtraucherzimmer gewünscht etc.) - weist. wünsch dir noch nen feinen abend mit deiner liebsten und paddy... gib mal paddy nen küschen auf´s näschen von mir :m #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
~~~~Lobeshymne auf euch Beide singen tun tu!!!~~~~

Aber das mit dem Paddy-Küsschen lasse ich lieber, sonst niest mich der Kerl noch die nächsten Tage an! *lach*

Have a lovely evening, Bruder - and best regards to Tina and Steve!
 

Franz_16

Mitglied
Problem war, dass ich ca. 48 versuche gebraucht hab bis das Ding endlich so funktioniert hat wie wir das haben wollen... und ich jetzt engültig davon überzeugt bin, dass Microsoft nix ist...dafür gehts jetzt aber umso schneller ;)
 

Franz_16

Mitglied
achja Karsten... wir sind ja hier in Deutschland d.h. wir planen alles bis ins letzte Detail....
ne aber mal im Ernst... je mehr wir vorher schon wissen desto genauer kann man alles abstimmen....
 

Karstein

Uuuund tschüss.
Frohe Botschaft:

Tanja hat letzte Nacht um 3:30 Uhr unser Event-Video fertiggestellt! Durfte den Cut schon lachend bewundern.

Freut euch drauf, kommt die Woche in Pete´s Videoforum hier im AB und auch auf unsere Norwegenpage

www.norwegentreffen.anglerboard.de

Freut euch schon mal drauf!

Grüße aus der Eventstadt

Karsten
 

Jirko

kveite jeger
dann sind ja hervorragende neuigkeiten von euch beiden! #6 bin schon ganz aufgeregt. nu aber ganz fix die scheibe zu pete büdde und pete büdde ganz fix auf´n server raufkleistern :m

@tanja - im vorab schon mal meinen herzlichsten dank für deine unerschöpfliche und kreative schnippselei - ich bin mir bei dir 100%ig sicher, daß die augen beim filmchen nicht trocken bleiben werden - freufreu #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
@ Meeresangler Schwerin: Du hast hoffentlich DSL, Jörg? sind mal eben 376 MB Daten zum Saugen!

Morgen geht´s per Post an Pete.

Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag

Karsten
 

Franz_16

Mitglied
@Karsten
;)
hab kein DSL !
würdste so freundlich sein mir ne Cd zu schicken???

adresse schick ich sofort per Pn an dich ;)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
@ Franzl: wird gemacht, wir ziehen noch ´ne CD!

Legst es auf die Hauptseite zum Download?

Hilsen

Karstein
 

Franz_16

Mitglied
das muss ich mal mit dem sagenumwobenen Herr Gesien absprechen ;)
aber ich glaub ich setz nen Link zur AB Videodatenbank...
entweder so.. das man es sofort downloaden kann, oder dass man die anderen AB Videos auch noch in einer Liste sieht... mal abwarten
 

Pete

kveite-fan
fast vierhundert mb...bist du närrisch, karsten???
da dauert der upload ja einen ganzen tag...ich werd es dann noch mal durch den hächsler jagen und leicht komprimieren...grins...
wirklich karsten...ist zuviel für eine halbe stunde film und gibt mit sicherheit selbst bei dsl steaming probleme (wird dauern "nachladen" müssen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Karstein

Uuuund tschüss.
Okok...

Dann werden Jirko und Uwe halt beschnitten, und die Modenschau wird auch auf die wesntlichen Highlights zusammengepresst...

Und ihr meckert dann rum, dass es zu kurz geworden ist...

Zensur von Künstlern, nur weil die Technik marode ist. Wir sollten mal Jetblack beauftragen, dass er uns alle verkabelt mit Standleitungen.

Die Gattin ist am Wegschnippeln.
 

Pete

kveite-fan
karsten,dann leg mir lieber eine dvd mit dem original bei und ich versuche mit canopus ein wenig zu verändern...sprich qualität relativ erhalten und daten runter...
es muss besser gehen, auch ohne was rauszuschneiden...das smöla-filmchen von laksos z.b. geht 35 min. und brauchte 144 mb...und die qualität ist für internetverhältnisse top...
 
Zuletzt bearbeitet:

Karstein

Uuuund tschüss.
Na wie jetzt? Moviemaker kann doch kein DVD-Format generieren? Dann hätten wir gleich Pinnacle nehmen können.

Tanja schmeißt wie wild Sequenzen raus grad, wird schon kürzer. Vielleicht hauen wir das Komplettfilmchen Everol dann mal separat in die DB, genauso wie den kompletten BMS-Clip.
 

Pete

kveite-fan
das mit dem generieren stimmt...konnte doch nicht wissen, dass ihr euch auch gleich einen dvd zusammenschnitt von der sache erstellt habt...moviemaker macht zwar keine dvd-vob dateien...aber ich hätte mich mit einer schönen dv-avi-version in 320x240 begnügt, so sie denn auf eine dvd raufgepasst hätte...
na is egal...
lasst mir beide wmv. versionen auf einer cd zukommen und schaue dann mal, was noch geht...
 

Karstein

Uuuund tschüss.
Neeeeee, wir haben extra ein WMV-Format gewählt, wie Du uns befohlen hattest - und auf nen normalen Rohling gehauen, allerdings als Vollbild-Version.

Kriegst beide Fassungen zugeschickt.
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hi Ihr fleissigen Boardies #h

da freue ich mich aber schon gaaaanz doll auf die bewegten Bilderchen vom Norge-Event! :)

Lassen wir doch mal wieder schön die DSL-Leitungen glühen! ;) :m

Grüssle an Euch Alle #h
Der_arbeitsstressgeplagte_Robert
 

Karstein

Uuuund tschüss.
Robert - Posting um 2:50 Uhr, Du Nacht-Eule??? Wann schläfst denn um Himmels Willen noch?

Gruß an den armen Stuttgarter Sklaven

Karsten
 
Oben