www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

Pete

kveite-fan
so, der film vom event ist fertig ....
tanja hat wieder einmal beste arbeit geleistet und euch einen feinen zusammenschnitt vom diesjährigen norwegentreffen gebastelt...

hier gehts zum film (ca. 80 mb)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
@ Franz: Du kriegst eine Kopie der unverstümmelten Vollversion - Tanja zieht am Wochenende eine auf Disc, versprochen. Sie wollte nur möglichst schnell Pete sowohl Lang- als auch Kurzversion liefern für´s Vollenden!

Gruß und gut Guss/ Begießen morgen!!! :eek:)))))
 

Dorsch1

Active Member
Hi Karsten

Micha auch die Vollversion haben wollen...schnell mal einen Kniefall hingelegt.;)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
Hab´s Tanja gesteckt, Micha. Schick uns man Deine Privat-Addi auf meine PN.

Nu´ is´ aba Schluss! Weitere Kopien gibt´s 2005 zum 2. Event! *grins*
 
Hallöchen!
Habe mir das Filmchen gerade reingezogen,ganz grosse
Klasse-großes Dankeschön an Tanja und Pete für die
gelungene Reminiszens unseres Norwegentreffens,das
zweite wird noch genialer.
Gruß

Peter Dorsch!#h #h
 

tamandua

Ameisenfänger
Klasse Film!

Konnte leider nicht kommen, bin zu spät auf das Board gestoßen:c ;) Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei, ist fest eingeplant!
 

Franz_16

Mitglied
hi tamandua
Freut uns dass wir einen guten Eindruck hinterlassen konnten ...

P.S: in deiner Signatur musst du noch die 6 X entfernen damit dass Bild angezeigt wird ;)
 

tamandua

Ameisenfänger
Hoppla, hab ich doch glatt übersehn die Xens:)

Danke für den Hinweis;)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

Hai Franz!

Erste Sahne für Deine Aktivität und perfekt umgesetzt, bist ein würdiger Vertreter des Orga-Teams!!!!!!

Einen Event-Fahrplan für 2005 habe ich gestern als "Wunschliste" in eine Excel-Tabelle getippert, der am 07.05.2004 von uns Berlinern erst mal erweitert werden wird. Eine Idee wird´s u.a. zu diskutieren geben, nämlich:

Vorträge zu Hot Spots, Methoden und Fangfotos/ Filmen zu Zielfischen wie Seelachs/ Pollack, Leng, Lumb, Heilbutt, Salmoniden (für unsere Sturmtage) etc. in Norwegen!

Außerdem haben wir schon genügend Anregungen der Member zum Rahmenprogramm, wie z.B. Vorfach-Bastelkurse und Knotenbindekurse zum Mitmachen, so sollte es im nächsten Jahr sein!

Auch über zusätzliche Branchenvertreter habe ich mir schon mal den Kopf gemacht.

Lassen wir uns überraschen - im Mai mehr dazu!

Gruß und nochmals Dank an unseren Franz

Karsten #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

@Karsten
Du kannst ja gerne acuh mal ein kurzes Thesenpapier verfassen, wo draufsteht was die Besucher alles so erwartet!

Videovorführungen, Tomobla... usw.. ganz allgemein halt....

Das würd ich dann auf die Programmseite einfügen und dann durch das "feste" Programm zu gegebener Zeit ersetzen !
 

Pete

kveite-fan
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

ja, ich denke, die ideen werden in den wochen und monaten nach dem sommer noch mehr gestalt annehmen...finde gut, dass sich die member bezüglich des neuen programmes richtig gedanken machen...wäre schön, wenn sich auf unserm event auch mal unsere gastgeber, also "echte" norweger, zeigen würden...leute wie arnstein, haakon oder helland könnte ich mir auch mal vorstellen...
...und denkt dran, das event etwas früher im februar zu legen, so könnten leute wie jürgen und enni auch sicher dabei sein...
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

@ Pete: das Leut Enni wollen wir uns gemeinsam mit Hitra-Delegation ohnehin krallen (Enni, lies ruhig mit und plane schon ma). Die anderen Personen kenne ich nicht, die stehen zur Disposition zu unseren Treffs. Ich hätte auch gerne Heilbutt-Odd Arve dabei, aber dazu dann später mehr.

@ Franz: zweifelsfrei haben wir die Tombola und bestimmt wieder einen Rutenbieg-Contest dabei. Aber erst einmal die Zusagen abwarten, bevor wir was einstellen auf der Page, gell?
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

PS@Pete: Jirko hat uns das Event-Datum bereits vorgegeben.
 

Franz_16

Mitglied
AW: www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

jo klar... wir haben ja noch viel Zeit bis zum Treffen....
Wenn du bis zum Herbst mal sowas machst dann reichts ;)
 
Oben