www.patchwork-nordlicht.de

jirgel

Bergbachler mit Trollhöhle
Durch Zufall bin ich auf denn Shop gestossen und ich muss sagen die Preise sind eine Wucht auch wenn es sich nur um indische und Chinabälge handelt, auch bei dem Whiting ist er günstiger als andere.

Darum meine Frage kennt wer denn Händler liefern die zuverlässig auch größere Mengen? Hat wer Erfahrung mit der Firma :http://www.patchwork-nordlicht.de/flshop/ gute wie schlechte intressiere mich.
 

Gardenfly

Active Member
AW: www.patchwork-nordlicht.de

Habe schon öfter dort bestellt,das einzige Problem was ich dort habe :
wenn er mir eine Mail schreibt ,um bei nichtlieferbaren Artikeln nachzufragen ,kann ich die nie einsehen.
Aber wer den ganzen Windoofmist hat wird es wohl lesen können.
 

Truttafriend

Active Member
AW: www.patchwork-nordlicht.de

Ich hab seit Jahren nur gute Erfahrung mit Ecki gemacht und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
 

jirgel

Bergbachler mit Trollhöhle
AW: www.patchwork-nordlicht.de

Vielen Dank für ihre Bestellung!
Hier finden sie alle Angaben bzgl. ihrer Bestellung.
Bitte überprüfen sie alle Angaben und melden sie sich bitte, wenn irgendetwas nicht korrekt sein sollte !
Unsere Kontaktanschrift finden sie am Ende dieser Mail. Bitte geben sie bei Anfragen immer diese Bestell - ID an

So Die erste Bestellung ist drausen :vik: und sollte Nordlicht wirklich auf Nachname (mir die liebste art nach bankeinzug) nach Österreich versenden haben sie schon einen neuen Stammkunden.

bin gespannt wie ein Flitzebogen.
 

jirgel

Bergbachler mit Trollhöhle
AW: www.patchwork-nordlicht.de

So das erste freudenpakerl ist da und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und vor allem von denn Balgen überrascht. Top Quali für das es Indischische sind selten so viele kleine Federn gesehen dürfte schöne nassfliegen geben. euch die Eurobälge sind sehr empfehlenswert.

Prädikat Top Shop
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: www.patchwork-nordlicht.de

Moin Jirgel #h


Das freut einen doch zu hören ( lesen :q ) :m Ich hoffe doch, Du stellst dann auch ein paar schöne Fotos von deinen Fliegen rein |wavey:
 

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: www.patchwork-nordlicht.de

Ecki (Nordi) ist ein feiner Kerl, ich kaufe da gerne und sein kleiner Laden ist richtig gut!!!
 

jirgel

Bergbachler mit Trollhöhle
AW: www.patchwork-nordlicht.de

@ Unsichtbar Fliege

Willst ein Foto ? kannst du gerne haben ich habs auch nicht geglaubt aber dem ist so.
 
Oben