X 71 zum Hammerpreis

Sollte sich niemand entgehen lassen, der daran denkt ein Echolot zu kaufen.
Zu dem Preis, das kommt so schnell nicht wieder!!!!!

Lowrance X71 für nur 299,00 Euro!!!!!!!!!
Solange der Vorrat reicht!!
X71 RADIKAL GESENKT
plus WINTERAKTION:BEIM KAUF EINES LOWRANCE X71 ERHALTEN SIE
EINEN SPX-GESCHWINDIGKEITSGEBER GRATIS DAZU!
 

Albatros

Active Member
Tja, das ist wohl der absolute Hammer :z Wer da nicht kauft und erst bis zum Sommer wartet, ist selber Schuld;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
:q Die hätten aber dazuschreiben sollen daß es das Angebot im Top - Shop gibt!! :q :q
Dort hab ich es jedenfalls gefunden

PS: Da Albatros aus der Bootsbranche kommt und sich auskennt, werd ich mit bestellen wohl nix falsch machen :m
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo! Spitzenpreis - da gibts nichts zu meckern. #h
 

Albatros

Active Member
Hallo Thomas#h

ne, daß ist unmöglich, bei dem Preis kannste einfach nichts falsch machen :z Zu dem Preis gibt es dann ja auch noch den Geschwindigkeitsgeber dazu und falls Du ihn nicht gebrauchen kannst, kannste ihn wieder bei eBay verhökern. Lt. meiner Erfahrung bringt er so um die 25 - 30€, ist aber nicht verbindlich;)
 

Hamwe

5min zum Edersee :-)
Moin! :) Habe gerade das Echolot bestellt aber noch keine Bestätigungs E-Mail bekommen. Woher weiß ich jetzt ob meine Bestellung auch angekommen ist???
:z Gruß Hamwe :z
 

Albatros

Active Member
Hi Guen,

ne für den Preis nicht. Glaube dann kostet es 369€!
Ist aber für ca. 40€ weniger umbaubar. Akku bei eBay ersteigern, Saugnapfhalterung bei Askari kaufen und schon ist es portabel. Bei der portablen Version ist glaube ich der Geschwindigkeitssensor auch nicht enthalten. Also so oder so, immer als Festgerät kaufen, das kommt günstiger;)
 
Moin!
Ich habs mir eben auch bestellt. :z Bei dem Preis muß mann ja einfach zuschlagen. Ich habe übrigens die Portable Version mit Akku und Ladegerät bestellt. Anders kann ich das nicht gebrauchen.
 
K

Kalle25

Guest
Hm, ich glaube, ich frage mal meine Frau, ob wir uns nicht das Gerät anstelle von Weihnachtsgeschenken zusammen kaufen wollen. :q
 

schroe

Active Member
Schade,

haben uns vor 14 Tagen das X91 hier im Shop bestellt. Hätt ichs gewußt, dass X71 wäre für 299 Euro die erste Wahl gewesen.
Egal, bin für 399,-/X91 sehr, sehr zufrieden :m
 

Klausi2000

Active Member
Moin Herbert,

nur als Nachfrage, auf deiner Seite:
https://ssl.kundenserver.de/s38335233.einsundeinsshop.de

Lieferumfang:
Anzeigegerät mit Halterung für Aufbaumontage am Boot (Gerät zum Diebstahlschutz von der Halterung abnehmbar).
Echolotgeber HST-WSX Sendewinkel 60° mit Niro-Halterung zur Festmontage außen am Bootsrumpf und 6 Meter Verbindungkabel. Der Geber kann prinzipiell bei einwandigen GFK / Polyesterrümpfen bis 1 cm Rumpfstärke auch auf der Rumpfinnenseite auflaminiert werden. Stromkabel mit Sicherung und 2 offenen Litzen für Plus und Minus. Deutschsprachige Bedienungsanleitung. Lowrance ECHOLOTTUTORIUM (Basiswissen Echolote)

Lowrance X-71 und X-91 sind auch als portable Geräte mit Batteriekoffer und Batterien oder wiederaufladbarem Akku und Ladegerät, sowie Geber mit Saugnapfhalterung (siehe Abbildung) lieferbar, z.B. zum Einsatz auf Mietbooten.

Weiterhin ist als Extra gegen Aufpreis eine Vielzahl von verschiedenen Gebern erhältlich, falls der Standardgeber nicht passt, bzw. nicht verwendet werden soll.

Da ist aber der SPX-GESCHWINDIGKEITSGEBER noch nicht dabei ... oder hab ich dies nur übersehen ??

Viele Grüße,

Klausi
 

Klausi2000

Active Member
Jetzt hab ich es gefunden, dann ist deine Seite aber ein wenig unübersichtlich ... denn du hast auf der Startseite den kleinen Link zur Novemberaktion, wenn ich aber normal die Echolote und dann das X71 anklicke ist der Lieferumfang anders ... so wie ich es oben zitiert hab ... vielleicht - ich will mich ja nicht einmischen - solltest du auf den "normalen" Echolotseiten auf die Novemberaktion hinweisen, sonst findet der interessierte User die Aktion gar nicht ....

Klausi
 
Oben