X 71 zum Hammerpreis

Angelwebshop

Norge Fan
@Klausi2000,

wo Du recht hast, hast Du recht, das wird alsbald geändert.

Danke Dir für den Hinweis, manchmal sieht man vor lauter Wald keine Bäume mehr.
 

Thomas9904

Well-Known Member
Letztlich egal ws billiger ist:
Der Angler hat seinen Vorteil!!!!!!

Danke an AB und Angelwebshop für gute Konditionen für Angler!!!!!
 

Holx

New Member
Hey Herbert,

schaue mir Deine ganze Geschichte schon ein Weilchen aus der Ferne an. Wenn ich jetzt Deine X71 Preise sehe, die offensichtlich eine Reaktion auf die Aktion des Top Shops sind frage ich mich ob Du Deine Kunden nicht eine Zeitlang ganz schön gerollt hast? Nennt man so was Gewinnoptimierung?

C ya


Holx


P.S. Die Jungs haben über Salmo Wobbler gechattet und wollten keine "Werbung" für Rassellures!
 

Angelwebshop

Norge Fan
@ Holx,

Ich finde es einfach unverschämt Von Dir mir vorzuwerfen ich würde meine Kunden rollen.

Zur Zeit läuft eine Aktion von Lowrance, wo den Händlern
diese Geräte um über 100 Euro preiswerter angeboten werden.
Diese Aktion ist auf den November 2002 begrenzt.

Ich gebe meinen besseren Einkaufpreis nur an meine Kunden weiter.

Ob man das als " Gerollt " bezeichnen kann, weis ich nicht.

Bevor man jedoch solche Postings loslässt, sollte man sich erst einmal schlau machen.

Gruß

Herbert
I
 
P

Petermaennchen

Guest
Is doch cool wenn der AWS Geld dazugibt um konkurenzfähig zu sein ... :k

Und unverschämt finde ich es auch ... sich einfach in die kapitalistische Preisfindung einmischen zu wollen ... sowas regelt der Markt ... *kopfschüttel*

Gruss,
Petermaennchen
 
Werter Geschäftskollege vom Angelwebshop,
es ist an der Zeit, Ihnen die Geschehnisse der letzten Zeit ins Gedächtnis zu rufen und richtig zu stellen.
Vor einigen Wochen unterbreitete Lowrance seinen Händlern das Angebot X-71 Echolote mit einem Händlernachlaß zu erwerben.
Anstatt sich nun im Interesse Ihrer Kunden an dieser Aktion zu beteiligen, haben Sie folgenden, mir nicht nachvollziehbaren Weg beschritten:
Sie "heulten" sich unter anderem bei den Distributoren und beim Lowrance-Europamanagement aus und versuchten die verschiedenen Parteien gegeneinander auszuspielen.
Wie begrenzt Ihre Erfolgsaussichten dabei waren, haben Sie schnell erfahren müssen. Ihnen wurde mitgeteilt, daß es sich dabei um eine kundenorientierte und zeitlich begrenzte Aktion handelt.
Ihre Argumente diesen Sonderverkauf zu unterbinden, waren unter anderem, daß kein Händler die Preise halten kann und ein Preisverriß stattfindet.
Interessantes Argument- da Sie ja angeblich dasselbe Angebot wahrgenommen haben...
Jedenfalls haben wir dieses Angebot genutzt und im Anglerboard offeriert. Sie zu dieser Zeit nicht.
Wobei zu vermuten ist, daß Sie Rabatte nicht weiterleiten oder sich vielmehr nicht an dieser Aktion beteiligt haben.
Uns wundert sehr, daß Sie nunmehr die gleichen Argumente (wie die Rabattweitergabe an Kunden)benutzen, die Sie zu Beginn unserer Aktion als besonderes Ärgernis herausgestellt haben und auch Gegenstand Ihrer Beschwerde war.
Entweder dauert es bei Ihnen etwas länger bis der Groschen fällt oder unsere Argumente waren nicht so falsch wie von Ihnen dargestellt.
Vorschlag von uns: Bevor Sie sich das nächste Mal in die Geschäftspolitik anderer einmischen und "Probleme" auf diese intrigante Weise versuchen zu lösen, reden Sie doch direkt mit uns...
P.S. Was denken eigentlich die anderen Händler, mit denen Sie noch vor wenigen Tagen versucht haben unsere Aktion zu verhindern, über Ihre Novemberaktion? Die, wie wir beide wissen, jeglicher kaufmännischen Grundlage entbehrt.
P.P.S. Aber Ihre Händlerqualitäten zeigen sich schon darin, daß Sie finanzielle Interna von Lowrance öffentlich ausbreiten, die meines Wissens nach auch noch falsch sind.

Ihr Angelcenter-Potsdam
 

Holx

New Member
Hey Herbert,

bevor ich dieses Posting erstellt habe, hatte ich genug Zeit mich schlau zu machen.
Sonst hätte ich Dich nicht gefragt.

C ya

Holx
 

Kunze

vi lærer videre norsk
[ALIGN=left]Hallo![/ALIGN] [ALIGN=left]Auch von mir [/ALIGN] ein
Welcome.gif
on Board. #h
 

wolle

Active Member
Hallo ANGELCENTER POTSDAM
Gruß
Wolle ;)
 

Tiffy

Bootsangler
Willkommen Petermaennchen & AC Potsdam :m
 

Klausi

Hechtangler
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in Anglerboard. @Petermännchen und AC Potsdam. Viel Spass. #h
 
Oben