X 71 zum Hammerpreis

K

Kalle25

Guest
Auch von mir noch ein herzliches Wilkkomen an Petermännchen und an das Angelcenter Potsdam. Auf eine gute Zusammenarbeit :m
 

Achim_68

Boardkante
Na dann will ich mal nicht hinterherhängen -- Grüsse an das Angelcenter Potsdam und das Petermännchen! Willkommen an Board
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
@Angelwebshop: Was sind das denn für Methoden? Aber das soll jeder potentielle Kunde selber für sich entscheiden. Er wird schon den richtigen Entschluss treffen.
 
A

Andreas Michael

Guest
Auch ich schliess mich mal mit an und begrüße Euch hier im Anglerboard, AC Potsdamm und Petermännchen!!!!
 

Albatros

Active Member
Hi Petermaenchen und AC Potsdam#h

auch von mir ein herzliches Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit hier im Board :m
 

Dorsch1

Active Member
Und nun auch von mir noch ein Welcome on Board Petermaennchen und AC-Potsdam.

:z Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. :z
 
Ich finde im Moment nicht viele andere passende Vokabeln dafür als meine Vorposter, also noch einmal auf´s neue:

Willkommen petermaennchen und Angelcenter Potsdamm!!!!!! :m
 

Knurrhahn

Werbekunde
Hi Angelcenter Potsdam!
Als Kunde von dir,gibt es auch von mir ein herzliches
Willkommen!
Gruss Knurrhahn!
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
:m huhu :m

Auf dass uns eurer Beiträge genauso helfen, wie euch unsere#6

Tschja, das Board, wächst und wächst... und das is gut so.
 

Michel

Member
hier wird einfach so ein Schreiben reingesetzt und darauf gibts so eine Begrüßungsorgie, finde das irgendwie unpassend bevor man nich die andere Seite gehört an.
 

Mühle

Popanz
Ich warte auch erst mal ab.
Irgendwie ist mir dieser "Konkurrenzkampf" etwas suspekt bis dato!

Gruß Mühle
 

Ossipeter

Active Member
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben,
wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen
 
Oben