X 71 zum Hammerpreis

schroe

Active Member
Hi,

meine Begrüßung möchte ich neutral, bezogen auf die vorausgehenden Postings verstanden wissen.

Werd mich hüten irgendeine Partei zu ergreifen.

Hab mit beiden hervorragende Erfahrungen gemacht und war/bin bei beiden sehr zufriedener Kunde.

Soviel zu meiner Intention ;) .

Wer zwischen den Zeilen lesen will, der möge es tun. Bitte aber nichts in den Mund legen was weder gesagt noch gemeint war. #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffy

Bootsangler
Da sacht man höflich guten Tach....und dann das hier #d
 

Michel

Member
seid doch nich so sensibel :q , das neue Member hat auch nich freundlich guten Tag gesagt, das soll um gottes willen keine Kritik sein, sondern nur eine Feststellung. Ich wunderte mich nur weil sonst neue Mitglieder selten so stürmisch begrüßt werden, wenn ihr grüßen wollt könnt ihr doch grüßen ich habe nichts dagegen, dass steht mir auch gar nicht zu, nur bin ich eben der Meinung, dass das an dieser Stelle nich unbegingt so angebracht war. Das ist wie gesagt Meine Meinung und die wollte ich hier mal äußern. Wahrscheinlich haben viele auch gar nicht mehr das Schreiben durchgelesen und sich dem Gruß einfach angeschlossen.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
meine Begrüßung möchte ich neutral, bezogen auf die vorausgehenden Postings verstanden wissen.
Kann auch ich voll und ganz unterschreiben. :m #h PS: Bei mir wird generell jeder neue Member, sofern ich es gleich merke oder ein Posting abgebe, begrüßt. Für mich eine Selbstverständlichkeit.
 

schroe

Active Member
@Michel, @ Lengalenga,

ist auch richtig, war vielleicht der falsche Thread für eine Begrüßung #t .
Wollte nur nochmal klarstellen, dass ich mich da heraushalte und keine "stimmung" machen wollte #t .
Sorry wenn das so rüberkam. #t
 

wolle

Active Member
ich wurde freundlich im AB aufgenommen und werde mit
neulingen genauso verfahren,egal wer es ist oder was er
gerade geschrieben hat.es ist für mich eine begrüßung und
keine stellungsnahme.
gruß
Wolle :s
 
Der Angelwebshop hat jedenfalls einigen Membern schon ordentlich Hilfe geleistet in Sachen Norwegen und diese Lorbeeren müssen sich andere erst verdienen.
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Trotzdem freue ich mich über jedes neue Member!
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Ich sage dazu nur der Markt regelt das schon. Wettbewerb ist immer gut und davor können wir uns im AB auch nicht verschliessen! Vielleicht wird das X71 dann hier auch noch billiger. :z Ansonsten beim Angelwebshop kaufen. Günstiger ist es da jedenfalls! Ich persönlich würde da lieber das Eagle Abu von Blinker bzw Angelwoche(hat mehr Leistung) oder sogar das X-91 vorziehen! Auch wenn es 100 € teurer ist. Man kauft sich ja nicht jeden Tag ein Echolot!!! ;)
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Hi,

natürlich regelt das der Markt, das ist für uns Verbraucher auch gut so. Aber was mir nicht gefällt ist, das sich zwei Anbieter des Anglerboardes auf diese Art und Weise beharken.

So, das wars jetzt von mir zu diesem Thema.
 
Oben