YAD - Ruten Entscheidung gefallen!!!!

Thomas9904

Well-Known Member
Nachdem ja im Mai über 30 "Boardies" gemeinsam nach Hitra fahren, lag es nahe, die von YAD zum Testen gesponserten Ruten dieser "Truppe" mitzugeben.
Damit ersparen wir es uns auch, auslosen zu müssen, wer die Rute bekommt (das sollen die mal schön unter sich ausmachen!).
Und man kann auf Testberichte verschiedener, nicht nur eines einzelnen Anglers, gespannt sein.
Wir bedanken uns nochmal bei YAD und beim Angelcenter Potsdam, die das organisiert haben.
Und wünschen unserer "Hitragruppe" einen schönen, spannenden und fischreichen Angelurlaub!!!!
 

Klausi

Hechtangler
Dem kann ich mich nur anschließen. Viel spass beim testen und Bericht schreiben nicht vergessen.:q :q
 

schroe

Active Member
Danke für eure Wünsche und danke an YAD und den Angelcenter Potsdam.#6
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
schönen dank an yad und das angelcenter potsdam, wir werden die ruten ausgibig testen.
 
Hey ho,

ich wünsche Euch viel Spass mit den Ruten. Schicke sie am Montag an einen Teilnehmer der Hitra Tour los.
Wer dann die Ruten behalten soll ist doch klar. Der der jeweils den größten Fisch damit fängt!Oder?


c ya


Holger
 

Dorsch1

Active Member
Super von Euch.
Diese Entscheidung kommt meinem Vorschlag ja sehr nahe.;)
Ich denke wir werden diese Ruten ausgibig durch verschiedene Boardis testen.
Desweiteren hat in diesen Klassen jeder seine Rute dabei und kann somit gute Vergleiche ziehen.
Einen Bericht werden wir nach ausgiebigem Test natürlich postwendent schreiben.
 
A

Andreas Michael

Guest
Danke an Yad und ACP werden natürlich Testen was das Zeug hält:q

Und das der Jenige der den Größten Fisch damit fängt die Rute/n behalten darf Klasse Entscheidung frag mich dann nur noch was will ich dann mit 5 Ruten für Norge:q :q 3 Eigene und dann 2 wegen des größten Fisches:q :q

Ach wie ist das eigentlich geht es nach Gewicht oder nach länge der Fische:q :q :m :m
 

Thomas9904

Well-Known Member
Eines sollte Euch Hitra - Boardies aber klar sein:
Zum einen erwarte ich einen wirklich ausführlichen Testbericht.

Zum anderen: Wagt es nur nicht, ohne einen anständigen Bericht und schöne Fotos (da muss mindestens jeder Teilnehmer einmal drauf sein, egal in welcher Lage:q ) für das Magazin wieder zurück zu kommen.

Sonst werde ich alle 30 für die näxten Gerätetests sperren lassen!!:q
 

Pete

kveite-fan
aaahhhh....mein lieber acp-holger....jetzt weiss ich auch deinen wink mit dem stand der yad-ruten auf der "anja" zu deuten....:)

was macht eigentlich die sache mit der ab-rute???
 

Jirko

kveite jeger
ergebnis

ich selber bin leidenschaftlicher yadrutenfeti... bin schon ganz gespannt auf die testings. also jungs, viel spaß, gigantische fische und krumme ruten - am 1. und am letzten tag. sollte mit yad eigentlich kein thema sein (meine erfahrung).
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Eine wirklich gute Idee. #6

Wünsche Viel Spaß beim Testen und fischmäßig die Ruten nicht schonen.:m

Danke an YAD und dem Angelcenter Potsdam. :m #h
 

Anderson

Member
Wirklich sinnvolle Entscheidung.:m
Wie schon oben erwähnt:60 Augen und Händen sehen und fühlen mehr als 2 oder 4.
Bitte ausführliche Testberichte.

#h Anderson
 

havkat

Active Member
Jau! #6

Klassisches "Field Testing".
Wenn die Ruten das überleben, dann machen die alles mit! :)
 

wodibo

Großlenghoffer
Vielen Dank an YAD und ACP :m Bei 30 Leuten und 7 Tagen werden wir wohl losen müssen. Irgendetwas fällt uns schon ein. Gespannt ich auf alle Fälle, hatte ja selber noch keine Rute von YAD in der Hand #t
 

wodibo

Großlenghoffer
Und was machen wir mit den beiden Ruten ;+
Für eine hat AndreasBln ne Idee die ich voll unterstütze. Aber mit der zweiten tun wir uns schwer #t
 
A

Andreas Michael

Guest
Für eine hat AndreasBln ne Idee die ich voll unterstütze. Aber mit der zweiten tun wir uns schwer


Na dann lass mal hören.

Die idee mit dem größten finde ich ganz gut weil man sich die größe nicht aussuchen kann und da hat jeder die Chance.

Für masse bin ich nicht da dies eine Voraussetzung benötig die nicht jeder hat, die Erfahrung Norge:q :m

So nun lass mal hören :g
 

Tiffy

Bootsangler
Na denn wolln wir doch mal hoffen das sich die Yad - Ruten ständig biegen.

Breitbandtest.....find ich gut :)
 
Oben