Yaris/Trend Rodpod

Carp4fun12

New Member
Hi,

bin seit kurzen auf der Suche nach einem günstigen Rodpod bis ca.40-50€, da ich immer wieder an Stellen fische an denen ich mit meinen Banksticks nicht weit komme.

Meine Anforderungen sind jetzt nicht so besonders Hoch, es soll halt einigermaßen Stabil stehen und nicht beim zweiten Biss gleich auseinander fallen :)

Habe jetzt mal im Internet dieses hier gesehen
http://www.am-angelsport-onlineshop...-TriPod-Dreibein-Rod-Pod_p14164_x2.htmhttp://
und es liest sich eig. ganz gut.

Nun meine Fragen.

Hat jemand erfahrungen mit diesem Teil und kann sagen ob es für das Geld was taugt?

Oder vll. kann mir jemand gute alternativen in der Preisklasse nennen.


LG Andi :)
 

NR.9

Well-Known Member
AW: Yaris/Trend Rodpod

Gutes Teil und zu dem Preis absolut OK.

Yaris/Trend ist bekannt für Tackle das auch bei vielen "Marken" unter anderen Namen angeboten wird.
Habe selber ein Bissanzeigerset von Trend das von mehreren anderen Firmen in identischer Form zu ungefähr doppelten Preis gegenüber den Trend angeboten wird.
Ich denke da kann man nicht viel falsch machen.
 

fam0815

Dabei

Sorpe-Keppe

Der nichts fängt :-P
AW: Yaris/Trend Rodpod

hi
fam 085 kannst du mir ne pn schicken wenn der rod pod da ist den wollte ich mir nähmlich auch kaufen
 

fam0815

Dabei
AW: Yaris/Trend Rodpod

ja klar, hoffe ich denke dran. sonst mal per pm nachfragen.
denke/hoffe das er bis spätestens donerstag eintrudelt.
 

Sorpe-Keppe

Der nichts fängt :-P
AW: Yaris/Trend Rodpod

vielen dank hast du noch tipps für dass futterblei ? futter und so ich sage schon mal im voraus
 

Carp4fun12

New Member
AW: Yaris/Trend Rodpod

hi

@ Nr.9. Von Yaris/Trend habe ich bisslang schon viele gute meinungen gehört. Besitze selber die Majesti Carp Rute von denen und find sie für das bisschen Geld richtig geil :).
Nur zu dem Rodpod habe ich bis jetzt halt noch gar nix im Internet finden können.

@fam. das Ron Thompson sieht auch sehr interesant aus, kannst ja wenn du es bekommst nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Das wäre ne super sache :m.

LG Andi
 

fam0815

Dabei
AW: Yaris/Trend Rodpod

ja mal schauen wie das so klappt mit erfahrungs bericht,bin nämlich nicht der dolle schreiber und mit bilder einsetzen auch no plan. wenn man hier so manche berichte liest: man,man,man die liest man richtig gerne ...
 

NR.9

Well-Known Member
AW: Yaris/Trend Rodpod

@Sorpe - bitte nicht in ein Thema welches ein anderer User geöffnet hat andere Themen öffnen - bitte dazu eigenen Thread aufmachen sonst werden Themen mit anderen Themen überschwemmt und Leute die sich für das Pod intressieren bekommen hier Anmerkungen zu z.B. deinen meiner Meinung nach nicht besonders Qualitativen Komplettset. Nicht im Sinne des Themenstarters...
 

Sorpe-Keppe

Der nichts fängt :-P
AW: Yaris/Trend Rodpod

sorry ich werde demnächst drauf aufbassen
 

fam0815

Dabei
AW: Yaris/Trend Rodpod

hallo
da ich nicht so wirklich 3 beinen vertraue (wegen standfestigkeit)
habe ich mir dieses hier bestellt http://www.ebay.de/itm/Ron-Thompson-Rod-Pod-mit-3er-Auflage-super-stabil-Tragetasche-aus-Nylon-/280929609018?pt=Angelzubeh%C3%B6r&hash=item4168b5a53a
kann aber weiter noch nichts dazu sagen da es erst noch kommt.
der rod ist heute angekommen, sieht auf den ersten blick gut aus,
als nachteilig könnte sich evt. rausstellen das die beine nicht einzeln verstellbar sind.hatte eigendlich gedacht das sie es wären, auf dem foto sah es ein bisschen so aus.
die praxis wird es zeigen.
 
Oben