YPC Bank 2023

f4c3onl1n3

Well-Known Member
Selbstverständlich gesehen.
Einen Favoriten kann ich noch nicht richtig ausmachen.
Meine persönlichen sind auf jeden Fall NAYS und Shimano.

f4c3onl1n3

Well-Known Member
Ein Kumpel und ich sind seit Sonntag Abend bei den European Pike Masters registriert.
Heute geht die erste Trainingssession los.

Bin super aufgeregt und freue mich auf meine aller erste Angel-Turniererfahrung.

Nuesse

halbes Auto fahrer

jkc

Well-Known Member
Props auf jeden an Regina Procee, dass sie wie Jasmin damals zusätzlich ne vorbereitete Abhakmatte nutzt.
Wirk wesentlich professioneller als die vielen anderen Teilnehmer, die um die Scale zu befeuchten erstmal den Fisch auf trockenen Beton-, Pflasterstein- oder sonst irgendeinen Boden ablegen.

Professor Tinca

2x ÜKC Champion + Chubman Cup Winner
Teammitglied
Ja genau so. thumbsup
Mal sehen was Herbert noch so fängt. Den halte ich eigentlich für den besten Angler dort.
Gewinnen wird aber wohl letztlich derjenige mit der besten Gewässerkenntniss.

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Klar ist es fast immer das gleiche.

Ist durchaus verständlich, wenn es bei manchen immer die gleichen Stellen zu sehen gibt, würden wir ja nicht anders machen, wenn eine Strecke halbwegs gute Fänge liefert.
Aber es kommen ja immer mal neue Gesichter und damit auch neu Spots dazu.

Für mich macht es trotzdem Spaß zu schauen. Schnitt, Musik (Geschmackssache), Qualität sind schon sehr gut.

Spannend wird das Finale, da der Ort noch nicht bekannt ist und keiner dann dort bisher geangelt hat.
Letztes Jahr war das schon sehr sehr spannend am Ende.

jkc

Well-Known Member
Da können aber nicht alle Fußball spielen. :roflmao:XD
Ich meine da im Teilnehmerfeld auch schon gewaltige Unterschiede zu sehen.
Einige, besonders der jüngeren, glänzen da mit "Watercraft" während andere in meinen Augen von ihrer Vernetzung leben und vermeintlich eingeschworene Profi-Lokals gerade vom Ufer auch auffällig häufig komplett daneben hauen...

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Man kann sich ansehen wie ordentlich im Drill gegen die offene Bremse gekurbelt wird
Wäre da n Dicker eingestiegen, wäre der Anhieb sicher nicht ordentlich durchgegangen.

ne Empfehlung abholen ne BC im Drill unter Last auszukuppeln.
Is mir ma ausversehen passiert mit nem ü70 Zander. Der ist directly under the boat und fast weg mit der Winter Strömung in der Maas.

Professor Tinca

2x ÜKC Champion + Chubman Cup Winner
Teammitglied
War ne schöne entspannte Folge. Eule ist auch auf dem Platz dem passenden Platz.:XD
Was will man mehr...

Oben