Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Knobbes

Active Member
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Naja und ich wollte jetz mal Petri wünsch, dann sag ich einfach mal Petri das du bald mal so ein traumass fängst.
gruss Knobbes
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Moin Moin ,
Hechthunter21 schrieb:
Sag deinem
NEFFEN EIN FETTES PETRI
zu dem Zander ...
egal wie groß er ist oder war!

Nicht schon wieder so´ne Diskussion lostreten bütte bütte Boardies!!!
|good: Der Fang für sich ist klasse und dafür auch von mir Petri .Bin richtig neidisch |supergri |supergri .

Gruß aus Eutin
Michael
 

RENEHH20

SpinnerundWobblerversenke r
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Kinder neigen gerne dazu etwas zu übertreiben ich erinnere mich noch wie ich mit 8 Jahren soooooooooooooooo große Fische gefangen habe und nachher stellte sich raus das es dann doch nur handlange Rotaugen wahren. aber das ist die kindliche Fantasie die hat doch mal jeder miterlebt.
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Moin Moin


@ Alle

Bitte den ganzen Thread lesen |supergri .

Gruß Thomas
 

Franz_16

Mitglied
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

@Stingray

Ich hätte da ne Geschäftsidee...

Mach einen Online-Shop auf in dem du diese scheinbar ganz besonderen Hamburger "Maßbänder" verkaufst.... gerade unter Anglern wirst du reißenden Absatz finden :q ;)
 
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

HI,

totlachen2.gif
Du bist böööse, Franzl |supergri

|wavey:
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Stingray schrieb:
Ok, Ok, Es war ein Spaß !!!:q :q

Jetzt könnt Ihr mich in der Luft zerreißen !!! Das war mir der Spaß wert :q . Nicht böse sein #h . Es sind auch alle wieder darauf angesprungen :q .
Also zum Fisch und Fänger : Der Fänger bin ich selber ( 25 Jahre her ).
Der Zander ist der Größte den ich je gefangen habe, und ist echte 75 cm !!! lang ( an dem Maß kann man auch nicht rütteln, das stimmt ). Wundert mich nur das der auf 60 cm geschätzt wurde :c . Und der Fisch wurde wirklich im Wedeler Jachthafen gefangen. Denn vor 25 jahren war das Fischen da noch erlaubt ;) . So und jetzt könnt Ihr mich |splat2: oder mit mir |motz: oder einfach nur |jump: !!!

Gruß Thomas
|laola: mehr von diesen Beiträgen und das AB. wird boomen |laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischkoopp

Helferlein...
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Sauber der Herr

Ich lach mich weeeeeeech
#6 |muahah:#6 |muahah: #6|muahah: #6
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

ich hatte letztens einen der war 115cm LÖL
Bilder habe ich nicht #q #6
passte nicht aufs Bild der Fisch .........................#6 |supergri #6 |supergri #6
 
Oben