Zander am Rhein-Herne-Kanal in Duisburg

baijonne

Pike-Hunter
Hallo zusammen,
ich versuche schon lange einen Stachelritter an die Schnurr zu bekommen aber habe damit einfach kein Glück. Kann mir jemand einige Tipps geben, ob und wie ich am Rhein-Herne Kanal in Duisburg ein Glasauge fangen kann. |kopfkrat
 

PLATINESOX

ZanderZone GE
AW: Zander am Rhein-Herne-Kanal in Duisburg

hallo,

warum fährst du nicht zum rhein wenn du aus duisburg kommst?

da wirst du es leichter haben nen zander zufangen!#6

ansonsten kann ich dir nur empfehlen ein flachlaufenden wobbler(ca,0,5-1,0m) in der dämmerung bis in die abend std die steinpackungen entlang zuführen!;)

grüsse marcel
 

baijonne

Pike-Hunter
AW: Zander am Rhein-Herne-Kanal in Duisburg

Hat jemand Erfahrungen mit Dropshot entlang der Spuntwände ?;+
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Zander am Rhein-Herne-Kanal in Duisburg

@baijonne
yepp...sind aber nicht die besten Erfahrungen was den Zanderfang mit DS an Spundwänden angeht.
Da reagieren die kleineren gestreiften Brüder dankbarer.
Bevorzuge aber zZ auf Zander mit/nach Einbruch der Dämmerung eher die flacheren Bereiche entlang der Packung.Schnöden GuFi gefaulenzt oder flachlaufenden Wobbler...manchmal klappts|rolleyes
 
Oben