zander angeln in der peene

fusionator

Member
kennt sich einer zwischen Loitz und Jarmen aus? wo kann mann dort auf Zander Angel!! Gibs dort überhaupt welche und wenn ja wie fängt mann sie am besten auf Gummi oder auf Fisch!!
und gibt es dort irgendwo eine gute Laufstrecke weil ich kein Boot hab#h#h#h#h#h
 

silberhai

Active Member
AW: zander angeln in der peene

kennt sich einer zwischen Loitz und Jarmen aus? wo kann mann dort auf Zander Angel!! Gibs dort überhaupt welche und wenn ja wie fängt mann sie am besten auf Gummi oder auf Fisch!!
und gibt es dort irgendwo eine gute Laufstrecke weil ich kein Boot hab#h#h#h#h#h



ja zander den muss mann suchen. aber der zanderangler müsste eigentlich wissen wo zander sich auf halten! loitzer hafen, sophinhof kurve trantower peene alt plestlin und weiter kann ich gehen jarmen hafen ist manchmal ganz ok fang montage ist je nach geschmack grundfischen mit köderfisch, drop shot, jig, caroliner, texas läuft alles ganz gut wenn man weiß wo se stehen aber momentan ist es vorbei. aber ein tip noch in dem tread peen vom kummerower see bis anklam steht sehr viel darüber da hättest de diesen nicht auf machen brauchen:vik:


silberhai
 
Oben