Zander Ansitz Videos

Hallo Leute,

Sagt mal wiest ihr gute Videos bzw filme über das ansitzangeln auf Zander mit Köderfisch?

Die vom Hänel kenn ich schon.
Evtl gibt es ja noch mehr wo anders?

Gruß und Petri Heil
 

hecht99

3x99cm, noch keinen Meter
AW: Zander Ansitz Videos

Hallo Fischer,

such mal nach Zanderangeln mit Luc Coppens. Weil für mich geht das Video vom Hänel überhaupt nicht. So wie gezeigt verangelt man jeden Jungzander und auf der anderen Seite predigt er Nestzander schonen usw.#q#q#q
 

Revilo62

Active Member
AW: Zander Ansitz Videos

Hättest Du Dir die anderen Videoangebote in der YT-Vorschau angeschaut, dann wärst Du auf dieses Vid gestoßen
https://www.youtube.com/watch?v=UQu-i6sYaWc
istzwar etwas älter, aber nicht veraltet
Ich angle seit Jahren so, auch an Seen, dann natürlich etwas leichter, aber erfolgreich .
Tight Lines aus Berlin :vik:
 

Soorp

New Member
AW: Zander Ansitz Videos

Leider kenne ich glaube ich jedes Video auf yt.

Vielleicht solltest du dann einfach mal ans Wasser gehen und selber Testen was für dich, am jeweiligem Gewässer, Funktioniert oder auch nicht.

Denn ob das was in den Videos gezeigt wird, wirklich auf deine Situation anwendbar ist oder nicht, bekommst du nur am Wasser raus.

Es hat schon seine Gründe, warum die Akteure in den Videos für bestimmte Arten der Angelei verschiedene "Spots" und / oder Gewässer wählen.

Das Wissen, wo wann welche Herrangehensweise die Richtige ist, bekommt man nur am Wasser.
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Zander Ansitz Videos

Vielleicht solltest du dann einfach mal ans Wasser gehen und selber Testen was für dich, am jeweiligem Gewässer, Funktioniert oder auch nicht.

Denn ob das was in den Videos gezeigt wird, wirklich auf deine Situation anwendbar ist oder nicht, bekommst du nur am Wasser raus.

Es hat schon seine Gründe, warum die Akteure in den Videos für bestimmte Arten der Angelei verschiedene "Spots" und / oder Gewässer wählen.