Zander im Fluss auf Grund

6

67Cxrphxntxr81

Guest
Hi Leute,

ich fische am Lech u möchte am Wochende mal von Km 1,4 bis 0 (letztes wehr bevor der Lech in die Donau fließt) auf Zander gehn.

Hat jemand schon erfahrungen auf dem Abschnitt machen können?!

welche Montagen empfehlt ihr wenn ich nicht nur mit Gummifisch & Co fischen möchte?!

gruß
 
6

67Cxrphxntxr81

Guest
AW: Zander im Fluss auf Grund

Hi,

ja ich hab davon gehört da es bei mir unten passiert ist.

Die Steinpackung am Uferrand ist Tagsüber schon sehr gefährlich, Lücken und Hohlräume sind durch Laub und Dreck zugeweht und die Steine moosig, kommt dann noch die abendliche feuchte Luft am Wasser ins Spiel ist dort kein Spaß mehr geboten, ich fische daher nie alleine abends und richte mir nur das was ich brauche an den Angelplatz runter um auch nicht mehr ständig hin u her zu müssen.

gott sei dank ist ihm nichts schlimmeres passiert, wenn man bedenkt das man bei solchen Stürzen an Felswänden auch tot sein kann oder bewusstlos ins wasser fällt und ertrinkt.

Gute Besserung an den Betroffenen
 
Oben