Zander im Rhein

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Zander im Rhein

Ich auch...#h#h#h
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Zander im Rhein

Wer suchet der findet! An so einer überlaufenen Stelle wie dort, wird keiner seinen Spot verraten.
 

Margarelon

Member
Ich stelle mich auch an und bin gespannt, ob du ne passende Antwort bekommst...
;)

BTW: bin ja mal gespannt, ob ich dieses Jahr mal meinen ersten Zander fange... Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme hier den ultimativen Tipp... *lol*
 

counter

Member
AW: Zander im Rhein

Ich hol mir nen Kaffee und Popcorn und bin gespannt......
 

lute

Active Member
AW: Zander im Rhein

Komm nach Düsseldorf und bring ein Fahrrad mit, dann zeige ich dir einen.
Hier ist es eh viel schöner als in Köln.
 
B

barschzanker

Guest
AW: Zander im Rhein

wenn du den spot raus hast, bitte PN an mich :D
 

cl72

Member
AW: Zander im Rhein

Zander fängst Du eigentlich ganz gut in der Ecke Bonn.. Musst nur nach Buhnen suchen, in denen es auch Sandbänke gibt.. Als Köder empfehle ich Grundelköpfe oder auch ganze Grundeln mit eingeritzten Seiten.
Schau mal auf google maps.. Die Bilder sind zwar alt, glücklicherweise zeigen sie aber genau die Stellen, wo sich tiefe Stellen abzeichnen und Sandbänke zu sehen sind.
Hotspots wird Dir allerdings niemand verraten.. denk mal nach, würdest Du die besten Stellen verraten an denen Du Deinen Zielfisch fängst? Dann kannst Du Dir am nächsten Tag die Stelle mit mindestens 5 anderen Anglern teilen.. Ein bisschen Diskretion schadet nicht ;-)
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Zander im Rhein

Zander fängst Du eigentlich ganz gut in der Ecke Bonn..


krank200.gif

Siehste Jose, Bonn ist das TOP Pflaster
 
Oben