Zander(?)im Sacrow Paretzer Kanal

heini det zweit

New Member
Morjens

Ist es möglich jetzt noch einen Zander im Sacrow Paretzer Kanal zu fangen und wenn ja wie und wann?
Tja und wenns jemand weiß und er es sagen möchte, kann er mir auch sagen wo.
Vielleicht kann mir ja auch noch einer sagen womit ich dort mal blinkern könnte ( JA JA , Ich weiß mit allem - aber was rangehen sollte schon).

Vielen Dank schon mal

euer heini
 
H

hecht24

Guest
fahrt lieber nach mecklenburg an die peene da gibts mehr zander.
ich fahr jedenfalls anfang november dahin.
 
@ Heini,

geh mal an die Friedensbrücke (die zweite wenn Du aus Spandau kommst) in Neufahrland. Am besten zum Einbruch der Dämmerung. Oder früh zum Sonnenaufgang.
Gu´fis in 8-10cm Länge, petrolfarben, braun,dunkelgrün oder dunkelblau mit Glitter sind erste Wahl.
Nimm aber genug mit, Hänger sind an der Tagesordnung.
Mit Blech hab ich nur mal in den Vorjahren probiert. Da war die Cicada von ReefRunner Top.

c ya

Holger
 

havelhai

Member
ich habe dort seit zwei jahren auch keinen erfolg mehr gehabt, musst dir nur die "netzanlagen" stromauf ansehen....vielleicht als tipp:
eisenbahnbrücke havel an der pirschheide. Dort hatten wir ende august ziemlich glück, als einige zander bei dämmerung in flache zwischen der vorgelagerten insel in richtung caputh kamen. zweiter tipp: von der alten kaimauer am alten heizwerksgelände in der zeppelinstraße aus!
 

POMMES

New Member
Zander Angeln im Sacrow-Paretzer Kanal

Zander im Sacrow-Paretzer Kanal

Leider ist seitens der Fischer im Kanal großer Befischungsdruck

Aber wenn du Zander erwischen willst mußt du direkt nach der Schonzeit an der Autobahnbrücke Angeln.
Ist aber sehr überlaufen und probiers mit toten Fisch am Grund und nicht mit Gummi.
 

fishboy

Zanderangler
naja, war jetzt schon lange nicht mehr am kanal....wann gehts dort mit den aalen wieder los??ß oder leidet deren bestand auch so?
 

fishboy

Zanderangler
AW: Zander(?)im Sacrow Paretzer Kanal

huhu? wollte mich Montag abend mal an den kanal wagen, denkt ihr das lohnt sich oder soll ich doch lieber inna havel probieren? will auf aal fischen (wobei ich gegen nen nette Zander auch nichts hätte) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben