Zander im Sternberger See

MarcoZG

Member
Moin Moin habe gestern beim spazieren gehen ein paar kleine Zander gesehen am Badestrand und frage mich nun ob es sich lohnen würde auf Zander zu gehen im Sternberger , laut LAV Gewässerkarte sollen welcher drin sein ,
aber man hört nie was von Zander fängen
Und auch der fische sagt , dass er sehr wenig Zander fängt

Würde mich über eure Meinung freuen

mfg
 

The_Pike

Member
AW: Zander im Sternberger See

Hallo jungs,
Bin im august am sternberger see! Mich würd interessieren wie es dort mit hecht und wels aussieht und ob es erlaubt ist, mit selbstmitgebrachtem 4m-boot und 4ps-motor zu fischen/schleppen? Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

LG tom
 

MarcoZG

Member
AW: Zander im Sternberger See

max 10 cm:D
ja kannst mitnehmen Hecht läuft sehr gut , aber Wels habe ich schon lange nichts mehr gehört nur kaptiale Karpfen im Groß Radener wo man nur mit E Motor fahren darf.
 

The_Pike

Member
AW: Zander im Sternberger See

Nur um nem missverständniss vorzubeugen, nochmal nachgefragt,...also im sternberger see darf ich mit verbrennungsmotor 4ps fahren?!
 

DSGO

New Member
AW: Zander im Sternberger See

/pusch

Unf wie sieht de bestand da jetzt so aus wer angelt da zander ?
 
Oben