Zander in der havel rund um Potsdam aber wo ????

poote25

New Member
Hallo, ich bin neu in Werder und gehe schon geraume Zeit an die bekannten Raubfischstellen. Bislang ohne nennenswerten Erfolg.
icon_cry.gif
Das einzige, was meinen Lunker City Swimfish regelmäßig nimmt, sind die Brassen. Ich komme aus Stralsund und angel regelmäßig im Bodden und auch in der Elbe mit Erfolg auf Zander und Co. Kann mir jemand weiterhelfen, irgendwo muss es doch auch mal Zander im Krei PM geben, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfen im Voraus.

Gruß Poote 25
 

Norge_Fan

Pure Passion
AW: Zander in der havel rund um Potsdam aber wo ????

Hallo, ich bin neu in Werder und gehe schon geraume Zeit an die bekannten Raubfischstellen. Bislang ohne nennenswerten Erfolg.

Da hilft nur eins: versuche die unbekannten Stellen. Es liegt allerdings in der Natur der Sache, dass Dir die niemand nennen können wird, weil die eben unbekannt sind.

Ansonsten gibt es sicher auch noch mehr bekannte Stellen. Vielleicht kann jemand helfen, wenn Du zum Ausschluß die bereits getesteten Stellen kurz nennen würdest, damit Du andere als die Bisherigen empfohlen bekommen kannst.

Ansonsten gilt wiederum das Bekannte: Fische schwimmen umher und man muss sie suchen.

BG NF
 
Zuletzt bearbeitet:

poote25

New Member
AW: Zander in der havel rund um Potsdam aber wo ????

Hallo,ich angel an der Baumgarten Brücke sowie Eisenbahnbrücke in Werder, Eisenbahnbrücke Marquardt, Kanal am Fahrlander See,Autobahnbrücke Töplitz und Caputher gemünd,Bislang ohne Erfolg :-( Alls wäre kein Fisch da .... Alles Vom land aus leider.
Mfg poote#6
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Zander in der havel rund um Potsdam aber wo ????

Ich kenne mich genau in diesem Bereich der Havel nicht aus, dafür aber abwärts ab Brandenburg Havel bis Havelberg.