Zander in der Nähe von Mühldorf?

Sedl

New Member
Hallo ich bin aus der Nähe von Mühldorf am Inn und hab meine Prüfung jetzt erst gemacht nun wollte ich mal fragen ob jemand ein Zandergewässer in der Nähe kennt.

Falls ihr sonstige Anregungen zu meiner Gegend habt bin ich euch auch dankbar.
 

WoifeBGH

Member
AW: Zander in der Nähe von Mühldorf?

Gute Zandergewässer gibt es hier eigentlich nicht , des weiteren würd ich es als Anfänger nicht gleich auf nen Fisch versuchen der bei uns ziemlich selten gefangen wird.
Ich denk mal du bist im Mühldorfer Verein, da kommen an der Isen und am Nasenloch ab und zu schöne Exemplare raus,auch im Inn selbst gibt es hin und wieder Fänge!
Wärst du in Burghausen könnte ich dir bessere Tipps geben:)
 
AW: Zander in der Nähe von Mühldorf?

Servus!

Ich kann Woife nur zustimmen, auf Zander ist das Nasenloch und die Isen gut. Es gibt Zander im Inn 2 und Inn 3 eigentlich überall und nirgends, sie sind halt schwer zu finden. Wenn du eine Stelle findest an der sich immer Beutefische aufhalten hast du wahrscheinlich die besten Chancen. Es ist allerdings eine Sache von großer Geduld, es kommt schließlich dazu dass Zander auch nachtaktiv sind.

@ Woife: Ich bin schon lange interessiert an den Burghauser Fischgründen, aber man hat ja keine Zeit um in 2 Vereinen zu fischen. Wo glaubst du gibt es bei euch Zander?
 
Oben