Zander in Ostdänemark

El Carp

Member
Hallo mituser,
ich wollte in den nächsten tagen einen dänemark urlaub buchen.
Es soll in de osten dänemarks gehen. Denn ich und ein freund wollten dort in kleinen flüssen, auen oder seen vom 27.3.-4.4. hechte verhaften ( eig fast nur durch spinnfiischen; wenn nötig aber auch anders) . Nun habe ich aber gesehen das am 1.4 die schonzeit für hechte losgeht. weil wir ab dann aber nicht nur forellen und barsche beangeln wollen, hab ich mir den zander als alternative ins auge gefasst. Hat vllt. jemand tipps, wo ich einen guten urlaub für meine zielfische (Hecht,Barsch,forelle,Zander) in Ost_Dänemark buchen sollte? . Dabei wollte ich aber nur im süßwasser angeln. Und hat eventuell noch jemand tipps für köder, und tageszeiten? hab ich zu dieser jahreszeit vllt. sogar keine wirlliche chance um meine zielfische (außer hecht) zu fangen.
vielen dank im voraus
mfg El Carp
 

andre23

Gin & Juice
AW: Zander in Ostdänemark

Hej El Carp, die seen in nordsjaelland sind bestens bestueckt mit zander und co...."Nun habe ich aber gesehen das am 1.4 die schonzeit für hechte losgeht" ....???....das musst du mir aber mal erklæren ;)...die seen im osten des landes sind einmalig, weil kaum leute dort angeln, nordsjaelland ist ein paradis in sachen hecht, zander & barsch....forelle (bach, see, meer) geht auch bestens....wo willst du hin und was willst du speziell angeln, rund um kopenhagen geht da einiges....antwort gerne via pn ;)
 
Oben