Zander-Stinte

Moinsen,
es ist zwar noch knapp 2 Monate hin bis die Schonzeit des Stachelritters bei uns in Cuxhaven vorbei ist,dennnoch habe ich mir schonmal Gedanken gemacht über eventuell fängige Montagen ;) .Bisher bin ich nur bei Dämmerung/Nacht mit Posenmontage und Köfi auf Zanderjagd gegangen,doch das soll sich dieses Jahr ändern.Hier im Forum bin ich auf eine neue Art Gufi gestoßen,die ich vllt. mal ausprobieren möchte.Hier der Link dazu : http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=97409&highlight=zander-stinte .So jetzt habe ich ein paar Fragen,die für euch erfahrenen Zander-bzw.Raubfischangler wohl leicht zu beantworten sind|rolleyes .

1.Wie werden die Haken bei den Zander-Stinten montiert???
2.Wenn ihr mit einer Schleppmontage auf Zander geht,mit welcher Art Wurfgewicht arbeitet ihr(Sbirolino,Wasserkugel)??.
Da meines Erachtens die Zander-Stinte nicht vorbebleit sind!!
3.Wie tief schleppt ihr???
und zu guterletzt
4.Könnt ihr mir noch andere Gufi`s,Wobbler (Kunstköder) für die Zanderangelei) aufzählen, mit denen ihr bis jetzt gut gefahren seid???

Ich hoffe es sind nicht zu viel Fragen auf einmal:q
Danke im vorraus für eure Antworten
#h
 

Stefan6

AF-SH
N

NorbertF

Guest
AW: Zander-Stinte

nachgemachte Gummistinte hab ich schon seit 6 Jahren in der Box. Angefangen damit hat ja "der-angler" (ihr wisst wer) aus Hamburg. War skeptisch aber die fangen sogar bei uns wos keine Stinte gibt. Ich hab noch welche der ersten Generation und auch die neuen...aber nur die vom Erfinder, die hier vorgestellten kannte ich noch nicht.
 
Oben