Zanderangeln im Brandenburg

Dorschundleng

New Member
Hallo Zanderspezie,

würde gerne mal interessieren wo im Brandenburg nahe vom Berlin gute Zanderseen gibt, wo ich gerne auf Gummifische gehe.
wäre schön wenn mir jemannd antwortet.

gruß Dorschundleng
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Zanderangeln im Brandenburg

Hy DorschundLeng. Um Dich Deiner Illusion nicht zu berauben, sage ich Dir hiermit in sanftem Ton, dass Du nicht zuviele Antworten erwarten solltest ;)

Gute Nacht
 

Toffer

Member
AW: Zanderangeln im Brandenburg

Kannst es ruhig sagen das eine anständige Aussprache schon hilfreich is um mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Falls es dir hilft Verb, Subjekt, Prädikart und Objekt:)

Und in und im sollte man auch richtig verwenden.

Wie man dem Internet, also Foren und Youtube entnehmen kann sind die Flüsse die durch Berlin Fließen recht gute Zandergewässer, versuch es doch erstmal vor der Haustür bevor du ne tagesreise unternimmt, wie heißt es so schön: das Gute ist so nah.
 
Oben