Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

Queequeg

Trollinghanse
AW: Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

Hallo Leutz,

werde höchstwahrscheinlich dazustoßen, aber 8:00 Uhr schaffe ich wohl nicht. Werde sehen ob ich noch ein Plätzchen abbekomme, sonst greift Plan B.
 

Patrick83

Mitglied
AW: Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

@ All:
Es ist dummerweise was dazwischen gekommen...:(:(:(
Ich werde aber wohl nächstes oder übernächstes We definitiv das starten!!!!!
;)
 

Patrick83

Mitglied
AW: Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

Wenn jemand dann mit will kann er sich ja jetzt schonmal -nächstes oder -übernächstes- Wochenende FREI halten!!
Wir machen das denn von den Tidenstand abhängig!!!
 

Patrick83

Mitglied
AW: Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

Ich halte euch auf den laufenden!!!
MFG
 

Patrick83

Mitglied
AW: Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

@ All: Wenn welche von euch doch da waren,lasst mal hören was ihr da so erlebt habt...!!!!
 

Queequeg

Trollinghanse
AW: Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

@ All: Wenn welche von euch doch da waren,lasst mal hören was ihr da so erlebt habt...!!!!

Hallo Patrick, ich war vorhin am Einfahrtsbereich, es waren auch rel. viel Angler da und die die ich ansprach hatten mit dem Board hier nichts zu tun. Elbseitig fand ich an der Hafeneinfahrt noch ein Plätzchen und erwischte dort nach ca. einer 1/4 Std. einen gut gewachsenen 50er Zander. Danach kam nichts mehr und bei den anderen Kollegen passierte auch nix. An der Elbseite war wegen des starken Westwindes ein kontolliertes Fischen auch sehr schwer.
 

Patrick83

Mitglied
AW: Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

@QueeQueg: Ja ich/wir stehen auch meistens auf der Innenseite!!!
Man fängt da echt gut!
Deswegen ist es teilweise schwer da einen der "guten" Plätze zu bekommen....
Ich bin auch meistens schon eine halbe Stunde vor Ablaufend Wasser da...!!!!
Wenn du Lust hast dann können wir ja nächstes oder übernächstes We da mal zusammen hin fahren...
Mfg
 

Patrick83

Mitglied
AW: Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

Ich überlege auch eventuell morgen hin zu fahren......
 

Queequeg

Trollinghanse
AW: Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

Ich überlege auch eventuell morgen hin zu fahren......

Moin Patrick,

so, heute ist morgen|kopfkrat, ist auch grundsätzlich eine gute Idee von Dir, aber das Wetter ist zurzeit mehr als eklig. Deswegen sehe ich auch wohl Dein grünes Boardlämpchen hier brennen. Sollte das Wetter sich am Nachmittag nochmal beruhigen, so könnte ich auf die Schnelle kurz durchstarten, ich wäre in 10 Min. vor Ort. Ansonsten könnten wir auch gerne mal an den kommenden Wochenenden was drehen. Ich schicke Dir mal meine Mob.Nr. per PN
 

Patrick83

Mitglied
AW: Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

Gut,ich werde dich wahrscheinlich auch gleich anrufen!
Mfg
Patrick
 

timo`

Member
AW: Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

So,
die Schonzeit ist ja bald vorbei ;).
Wer hat lust sich da nach dem 15.5. mal zum Zanderangeln zu treffen?
Nach Hamburg in Hafen zu fahren ist mir eigentlich zu weit, auch wenn ich in Wedel bisher nur zusehen konnte, wie andere die Zander gefangen haben #c.

gruß
timo
 

JerkerHH

Active Member
AW: Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

Moin,

hätte da lust zu ....

Gruß
JerkerHH
 

timo`

Member
AW: Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

Werde morgenabend sehr wahrscheinlich da mal die Zander ärgern. Evtl. auch später noch auf Aal angeln. Wohl ab ca 18.30.
Wer lust hat mitzukommen kann ja mal ne PN schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

paulbarsch

Active Member
AW: Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

Hallo in die Runde, ich war eben in Wedel und wollte mir mal die Gegend in der Nähe des yachthafens ansehen! Bin bis zum Ende durchgefahren, aber dort gibt es dann ja keine Parkplätze mehr! Sehe ich das richtig? Zur Elbe hin, sind es ja ein paar Meter, aber was ist mit dem seitengraben, der Richtung Wedel läuft? Darf man dort auch angeln? Zwar schwer zu begehen, aber irgendwie bestimmt machbar! Bin dankbar für infos!

Gruß Andreas
 

uweseeler

Member
AW: Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

Hallo in die Runde, ich war eben in Wedel und wollte mir mal die Gegend in der Nähe des yachthafens ansehen! Bin bis zum Ende durchgefahren, aber dort gibt es dann ja keine Parkplätze mehr! Sehe ich das richtig? Zur Elbe hin, sind es ja ein paar Meter, aber was ist mit dem seitengraben, der Richtung Wedel läuft? Darf man dort auch angeln? Zwar schwer zu begehen, aber irgendwie bestimmt machbar! Bin dankbar für infos!

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

ja Parkplätze sind dort recht knapp - man braucht schon etwas Glück...

Die Binnenelbe darfst du dort aber auch beangeln. Am Einfachsten kommst du dort über den Zugang am Deich ran...
 

paulbarsch

Active Member
AW: Zanderangeln im Hamburger Yachthafen (Wedel)???

Danke für die Info! Werde mir die Gegend demnächst nochmal anschauen! Muss doch irgebdwie machbar sein.
 
Oben