Zandergewässer Bayern

Georgio

Member
AW: Zandergewässer Bayern

Danke Döbeldepp!
Vieleicht Kants Du mir sagen bitte wo Kriege ich Tageskarte für Sportsee Nr.5 am besten früh morgen??
Danke!!
 

redlem

Member
AW: Zandergewässer Bayern

Servus Georgio,

ich hab dieses Jahr leider noch keinen Zander gefangen.
Habs aber öfter an Seen und Flüßen probiert, sowohl mit Kunstköder als auch mit Köderfisch...
Überhaupt wars dieses Jahr schlecht mit Räubern...


Mit was hast Du denn dieses Jahr schon was gefangen und wo???? (wenn ich fragen darf :)|kopfkrat)
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Zandergewässer Bayern

Mein Zanderjahr 2011 war auch viel schlechter als 2010.

Letztes Jahr hatte ich 22 maßige Zander - nicht schlecht für unsere Gegend. Dieses Jahr waren's erst 4 oder 5. Dafür habe ich auf jeden Zander 3-4 Hechte gefangen. Der größte hierbei 85cm ;-) War auch ok...
 

Georgio

Member
AW: Zandergewässer Bayern

Servus Leute.
Stausee Bertoldsheim als Zandergewässer Kahn mahn nennen??
Hat jemand da Zander erwischt??
MFG. Georgio.
 

Sonic84

Member
AW: Zandergewässer Bayern

Servus,

ich fische am Stausee aber an der oberen Grenze (AV Marxheim).
Da fängt der Stausee halt an. Viel ist nicht dabei vom See.
Letztes Jahr hab ich einen mit 70cm erwischt. Bin aber auch oft ohne einen Biss nach Hause gegangen.
Also Zandergewässer würd ich nicht sagen, aber ab und zu ist schon einer drinn denk ich...

Gruß
 
Oben