Zandergewässer nördlich von Berlin

Berlinerteufel

New Member
Hi liebe Fischjäger,

ich suche nen Zandergewässer nördlich von Berlin wo ihr auch schon (am besten regelmässig) Zander gefangen habt.
Die genauen Stellen müsst ihr nicht verraten (wäre aber Toll).
War schon am Niederneuendorfer See und am Lehnitzsee.
War nicht so toll.

Achso, das Gewässer sollte DAV sein.


Vielen Dank an alle.
Petri Heil
 

ickesdt

New Member
AW: Zandergewässer nördlich von Berlin

Fahr doch zur Oder Hohenwurzen oder nach Schwedt da fängt man immer oder öffter Zander
 

Plüte

Member
AW: Zandergewässer nördlich von Berlin

und wo da sooooo ungefääääähr??? ;)
nur so n winzig kleinen tipp für den neuen hier |bla:


Gute Stellen sind da wo wenige Angler sind --- denn viele Haasen sind des Jägerstot oder so ähnlich ---
Is aber hier auch schon oft im Forum erwähnt|bla:
-> Meide die Stellen um H.saaten H.wutzen u.dgl...
Schwedt is vielleicht schon n´bissl zu weit.....

Denkemal das einige Tonstiche mit Havelanbindung (Grans. /Zehdenick) einen Versuch wert sind... Vielleicht gibt´s nen Tipp........
 

Tokker

Member
AW: Zandergewässer nördlich von Berlin

Tach #h
Neuruppiner See ist ein gutes Zandergewässer.Und nicht weit von Berlin.:) Aber leider kein DAV-Gewässer.

Gruß Tokker
 
Zuletzt bearbeitet:

payara

New Member
AW: Zandergewässer nördlich von Berlin

Na du?
Ich bin auch ein bekloppter angler. und zandermäßig geht was in der havel!
meine zander fange ich zur zeit meist in der unterhavel!
da ziehen sie nämlich grad lang! an einem abend kann man dort mit guten ködern sehr viele fangen! wenn du weitere infos brauchs sag bescheid!
liebe grüße von der Bab's :vik:
 

Katerle

Member
AW: Zandergewässer nördlich von Berlin

Na du?
Ich bin auch ein bekloppter angler. und zandermäßig geht was in der havel!
meine zander fange ich zur zeit meist in der unterhavel!
da ziehen sie nämlich grad lang! an einem abend kann man dort mit guten ködern sehr viele fangen! wenn du weitere infos brauchs sag bescheid!
liebe grüße von der Bab's :vik:


würde mich als berliner und zanderjungfrau aber auch interessieren ;)
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Zandergewässer nördlich von Berlin

ich lese gerade schwedt, dort bin ich auch ab und zu zugegen. Ist dort zufälligerweise jmd mit der spinnrute unterwegs?
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Zandergewässer nördlich von Berlin

ok danke ist vorgemerkt ;), und in schwedt an der oder? wie stehn da die chancen?
 
Oben