Zandergewässer um 77716 Fischerbach gesucht

Entenmoos

Member
Hi
ich bin diese Woche im Urlaub bei Fischerbach und würde gern ein oder zwei Tagen mit Gufis Zandern nachstellen. Kann mir jemand weiterhelfen und einen Tip geben, ob es hier gute Gewässer gibt, für die ich auch Tageskarten bekommen kann?

Grüße
 
AW: Zandergewässer um 77716 Fischerbach gesucht

da solltest am besten an den rhein.
im möschlesee in zunsweier (bei offenburg) gibt es auch welche, aber sehr schwierig zum befischen (früher Kiesgrube).
 

Entenmoos

Member
AW: Zandergewässer um 77716 Fischerbach gesucht

Ich habe leider nur jigheads bis 14g mit. Ich fürchte, das ist zu leicht für den Rhein. Ich hatte mir die Homepage vom AV Lahr-Kinzigtal angeschaut, aber nirgends gefunden, ob Tageskarten für dessen Gewässer erwerben kann.
 
AW: Zandergewässer um 77716 Fischerbach gesucht

in Offenburg gibt es zwei Angelgeschäfte, da kannst welche kaufen. In einem Angelgeschäft gibt es auch Karten für den Rhein (französische Seite).
 
Oben