Zanderkant Thread 2016

Allrounder27

Active Member
Moin Moin,

allen ein frohes und gesundes neues Jahr, sowie allseits ein dickes Petri!

Ich bin zwar nicht Norbi, eröffne aber mal den Zanderkant Thread 2016 und schliesse zumindest mit einem Spruch von Norbi ab: "Behandelt die anderen so, wie auch ihr behandelt werden wollt."

Lasst uns den Thread wieder mit Leben füllen.

#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Zanderkant Thread 2016

Beinah O.B. 1.1.-einschliesslich 15.5.:q#h

FROHES NEUES !
 

bebexx

Active Member
AW: Zanderkant Thread 2016

Moin Moin. Ein Kumpel und ich fahren am Freitag in der Frühe mit dem Auto nach Stralsund um auf Hering zu angeln und wir haben noch zwei Plätze frei. Wer interesse hat kann sich gerne per P.M. bei mir melden. Treffpunkt wäre HH Wandsbek.
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Zanderkant Thread 2016

Da kann ich nicht, hab keine Rute für Hering #6 und Schwiegervater hat Geburtstag :) euch viel Erfolg ...
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Zanderkant Thread 2016

Hallo Bebexx,

danke für das Angebot#6#6#6#6 würde gerne, kann aber leider auch nicht.

Euch volle Eimer.

Gruß
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Zanderkant Thread 2016

Urlaub hab ich genug;) was für Gufis gehst Du auf Hering ;) oder legt Ihr Köderfisch aus ?
 

offense80

Active Member
AW: Zanderkant Thread 2016

Er hat ne Gatlingun an Bord und damit mäht er mal kurz die obere Wasserschicht ab. Wenn die Munition alle ist, nimmt er 45 Goldfische als Köder, die funzen immer :q:q:q
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Zanderkant Thread 2016

Moin Moin. Ein Kumpel und ich fahren am Freitag in der Frühe mit dem Auto nach Stralsund um auf Hering zu angeln und wir haben noch zwei Plätze frei. Wer interesse hat kann sich gerne per P.M. bei mir melden. Treffpunkt wäre HH Wandsbek.

Moin bebexx,

danke für Dein freundliches Angebot #6
Hätte ich gerne wahrgenommen und wäre gerne spontan mitgekommen, ist mir aber z.Zt. gesundheitlich gerade nicht möglich #t
Wünsche Euch für morgen eine sichere Fahrt + ordentlich Petri #6
Berichte doch bitte im Nachhinein, wie es Euch ergangen ist.
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Zanderkant Thread 2016

Ich tendiere zum Norwegengeschir...600-800gr Köpfe um sie bewustlos zu schlagen...nur noch an der Oberfläche abschöpfen...:vik:
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Zanderkant Thread 2016

Ich tendiere zum Norwegengeschir...600-800gr Köpfe um sie bewustlos zu schlagen...nur noch an der Oberfläche abschöpfen...:vik:

Auch wenn die Mitfahrgelegenheit hier evtl. im falschen Trööt gepostet wurde von bebexx; aber wenn ich mir manche Antworten darauf so durchlese, würde ich mir ( an bebexx Stelle ) beim nächsten Mal 3 x überlegen, ob ich so ein Mitfahrangebot hier überhaupt reinstelle.

Just my 2 pence.
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Zanderkant Thread 2016

Mensch Heini......musst doch erst mal die erste seit lesen...

Mal was anderes!!!! sind es wirklich nur noch 45 Tage, kann das wirklich sein? ich kann sie schon riechen....:vik:

Gruß
 

Ursus Albis

Hamburger Jung
AW: Zanderkant Thread 2016

Die Stadt tut was für uns Angler .... und baut am Baumwall den Zandern grad ein schönes neues Kiesbett.

attachment.php
 

Anhänge

  • Baumwall.jpg
    Baumwall.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 618

Hänger06

Well-Known Member
AW: Zanderkant Thread 2016

Moinsen ,

Gestern am frühen Abend am Santorkai gewesen zum schauen, habe eine Kontrolle von der WAPO bei Anglern mit bekommen und konnte mich noch mit den netten und sehr freundlichen Wapo-Beamten noch unterhalten.

Fakt ist das z.Z. verschärfte Kontrollen im Hamburger-Hafenbereich durch geführt werden mit Köderkontrollen#6#6#6#6.

Also wer mit über 8-10cm Guffis fischt... bekommt ein Problem|gr:|gr:, auch mit kl. Köfis an der Grundangel.

Der Beamte war selbst Angler....


Gruß.

p.s. am Sonntag 3 tote Zander gesehen im Santorhafen und Backenhafen......#q#q#q#q
 
Oben