Zanderkant Thread 2017

Kamerad A.

New Member
Ich wuensche alles Gute im neuen Jahr, Gesundheit, Glueck,
Erfolg, Zufriedenheit und natuerlich Kapitale Zander!
 

Anhänge

  • Zanderkant2017.jpg
    Zanderkant2017.jpg
    50 KB · Aufrufe: 599

ffedermann

New Member
AW: Zanderkant Thread 2017

Erstmal wünsche ich allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017. #:
Da ich leider nur wenig Erfahrungen bisher beim Zanderangeln sammeln konnte und auch der Ansicht bin, dass ich dafür einen erfahrenen Angler an der Seite brauchen werde würde ich mich freuen, wenn ich hier jemanden finden könnte, der mir hier weiterhelfen kann und / oder mich ggf. sogar mit zum Angeln nehmen würde.
Ich wohne in der Nähe von Buchholz, bin Mobil und würde gerne im Bereich Hamburg und Bleckede Angeln.|wavey:

Würde mich hierzu über eine PN von euch freuen.

Schönen 1. Januar noch an alle
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Zanderkant Thread 2017

Moin Kantler!!!!
Da ich aus Gesundheitlichen Gründen das Angeln an den Nagel hängen muß,werde ich mein Spintackle (Ruten,Rollen,Spundwandkescher,Köder und Köderbox und noch so einiges Zeug) verkaufen.Sollte Einer Intresse haben,bitte per PN melden.Nur an Abholer!!!!!:c
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Zanderkant Thread 2017

Oh Norbi!

Das tut mir leid das diene Krankheit dir
jetzt dein angeln genommen hat.;+
Trotzdem alles Gute für das Jahr 2017 #6
 

segelwoody

segelwoody
AW: Zanderkant Thread 2017

An alle Boardies ein frohes neues Jahr.....

habe Sylvester doch nicht mehr geangelt....

war einfach zu frustrierend dieses Jahr....einen maßigen und 4 kleine-

Hätte doch besser aufpassen sollen als Norbi mir das dropshotten beigebracht hat.

Übrigens alles Gute für deine Gesundheit Norbi....wenn du mal nen transport ans Wasser brauchst ....weisst ja bin mobil....kann dich abholen.#h

Grüße an euch von Thomas
segelwoody
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Zanderkant Thread 2017

@All,Danke für die Guten Wünsche:m
@Ines,das ist auch der Grund warum ich nicht mehr Koop besuchen kann bzw. zum Boarditreffen erscheine.#h#h
 

offense80

Active Member
AW: Zanderkant Thread 2017

Oha, Norbi, das ist richtig heftig.....deinen Hausmeisterposten wird niemand so richtig ersetzen können....
Melde mich in den nächsten Tagen mal bei dir #6
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Zanderkant Thread 2017

OK Micha:m......alles gut Hartmut,Danke!
 

racoon

Wegm*o*derierter
AW: Zanderkant Thread 2017

Boah - Chapeau. Da haben sich die Verantwortlichen mal was gedacht und umgesetzt. Tolle Sache.
Anders als die Verantwortlichen in Hessen.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Zanderkant Thread 2017

Sauber,das ist das was ich Sehendlich gewünscht habe,jetzt gibt es keine Ausreden mehr (ich angel ja auf Barsch)
Endlich Ruhe in der Schonzeit!!!!!#6#6#6
 

offense80

Active Member
AW: Zanderkant Thread 2017

Vollste Zustimmung für dieses Gesetz! Jetzt sollte man das ganze auch noch in osteuropäischer Sprache an jeden Poller im Hafen kleben, dann könnte es echt ne tolle Sache werden :k
 

Ulli_1

Member
AW: Zanderkant Thread 2017

Keine Angst, da kümmern wir uns drum;). Und spätestens wenn ihr Angelzeug im Wagen liegt sprechen wir die gleiche Sprache:)
 
Oben