Zanderkant Thread 2019

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Nu putzt den armen Bratbarsch nicht so runter....:):D
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Genau,
der wird noch als Berater in dem Threat "Was tun gegen Sonnenbarsche" gebraucht.
 

Dustin Bratbarsch

Active Member
Der macht heute Abend Lecker Zander zum Abend Essen :07_Cool Ich weiß nicht wie man hier Bilder rein stellt?
(Ursus Du musst mir helfen) :D Meine Tante mag nur Geräucherten Aal aber das gehört ja hier nicht in die Gruppe mit rein:rolleyes:
Schönen Sonntag und guten Appetit DBsmile01
 

Dustin Bratbarsch

Active Member
Hering :07_Cool Ursus ist der Gott hier ? Wer sonnst :blush:07_Cool
----------aber :)
Hoffe, ich darf das hier bei den Zander Profis fragen (@Ursus/Hering)
Macht Ihr Euren gefangenen Fische am Wasser sauber? Oder macht Ihr das zu Hause?
Ich habe heute in einem Magazin gelesen das sich die Würmer und Bakterien im Toten Zustand durch den Magen
in das Fleisch bewegen und man auf jeden Fall den Fisch an Ort und Stelle sauber machen soll?
Ich habe ja noch nicht so die Erfahrung und möchte natürlich den Zander nicht zu Hause in die Tonne werfen!
ich muss immer noch ne Ecke fahren, wenn ich nicht bei meiner Tante bin. Jetz wird es ja wieder kühler, aber ich möchte lieber auf Sicher gehen?
Danke DB:hay
(wenn das hier nicht zum Thema passt bitte löschen oder schrieben_Danke)
 

greenzebra

Member
Hering :07_Cool Ursus ist der Gott hier ? Wer sonnst :blush:07_Cool
----------aber :)
Hoffe, ich darf das hier bei den Zander Profis fragen (@Ursus/Hering)
Macht Ihr Euren gefangenen Fische am Wasser sauber? Oder macht Ihr das zu Hause?
Ich habe heute in einem Magazin gelesen das sich die Würmer und Bakterien im Toten Zustand durch den Magen
in das Fleisch bewegen und man auf jeden Fall den Fisch an Ort und Stelle sauber machen soll?
Ich habe ja noch nicht so die Erfahrung und möchte natürlich den Zander nicht zu Hause in die Tonne werfen!
ich muss immer noch ne Ecke fahren, wenn ich nicht bei meiner Tante bin. Jetz wird es ja wieder kühler, aber ich möchte lieber auf Sicher gehen?
Danke DB:hay
(wenn das hier nicht zum Thema passt bitte löschen oder schrieben_Danke)

Ich finde die Frage gar nicht so unpassend. Ähnliches habe ich auch schon mehrfach gehört. Bisher habe ich noch jeden Zander erst zu Hause ausgenommen - ausschließen dass Bakterien den Magen durch die Magenwand verlassen haben kann ich nicht. Verstehe allerdings nicht wie das passieren sollte.

Vielleicht kann jemand aufklären der mehr Zander fängt und zubereitet...
 

Phils

New Member
Moin, ich hab mich jetzt hier halb tot gesucht im Forum.... gibt es keinen Thread mehr um gebrauchte Sachen abzugeben oder zu verkaufen? Ich konnte beim besten Willen nichts finden....

Will meine Rocke Nano loswerden.... am liebsten an einen Zanderjäger aus der Umgebung.

Danke für eure Hilfe oder den Wink, wo ich es passend hier anbieten kann.
 

Phils

New Member
Ich Danke Dir!!

Jedoch kommt nur:
Anglerboard - Fehler
Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.

Merkwürdig....
 
Nach langer Abstinenz mal wieder eine Fangmeldung von mir.
2 schöne Küchenzander mit 55 und 56 cm haben gebissen plus ein Riesenbrassen der bestimmt 4 KG hatte.:)
Das alles in 2 Stunden in der Abendsonne.
Kann es besser laufen?
 

Anhänge

  • IMG_9309.JPG
    IMG_9309.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_9311.JPG
    IMG_9311.JPG
    204,7 KB · Aufrufe: 232
Oben