Zanderkant Thread 2019

Nuesse

halbes Auto fahrer
@Memy Ich bin fest davon überzeugt daß Dustin die Schonzeiten inne hat .Wo er genau geangelt hat, hat er glaub
ich nicht erwähnt .
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Naja, im Hauptstrom ist wohl dank der Baggerarbeiten leider nicht viel los. Schau mal in den ABBA Thread oder die Stintfänge in der Elbe, die seit 3 Jahren quasi ausbleiben.
 

Memy

Active Member
@Memy Ich bin fest davon überzeugt daß Dustin die Schonzeiten inne hat .Wo er genau geangelt hat, hat er glaub
ich nicht erwähnt .
Er hat doch geschrieben dass er in Hamburg während der Schonzeit mit Kunstköder angelt.
Und dann hat er noch geschrieben, dass leider bis jetzt kein Zander oder Hecht angebissen hat.
D.h. dass er versucht welche zu angeln :)
 

Dustin Bratbarsch

Active Member
Memy
Ja,Ich hab in Hamburg geangelt :XD
Ich habe KEINEN Hecht/Zander gefangen (Nur Barsche)
Das heißt aber nicht das ich gezielt auf Hecht&Zander geangelt hab!
Wo hast Du gelesen/gesehen das ich mit Kunnstköder geangelt hab in Hamburg?
Also bleib locker und hoffe das Ursus und Du und ich uns am Zanderkannt mal treffen :love
Gruß DB
 

lazy

Member
Ich auch. Ab 16. hab ich 3 1/2 Wochen Urlaub. Boot und das neue Echo sind seeklar. Muss nur noch das Wetter halbwegs passen :)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Na dann mal ran an die Zander,falls noch welche Übrig sind:)
 

Abfälle

Chef vom Dienst
Ich werde Donnertsag auch los, aber am Wochenende werde ich mich hüten. Das erste We nach Schonzeitende finde ich immer super anstrengend, da so ziemlich jeder und jede die irgendwie eine Rute schwingen kann am Wasser sein wird. Teils auch sehr unfreundliche Leute, vor allem die Guides fühlen sich ja immer sehr erhaben haha. Ich bin jedenfalls gespannt und wünsche schon mal guten Saisonstart!
 

Foxtrot_Romeo

New Member
Moin liebe Mitangler,

ich werde am Samstag intensiv die neue Zander Saison im Hamburger Hafen einleiten. Hat jemand Interesse ein paar gemeinsame Würfe zu machen? Da ja zu erwarten ist, dass einiges los sein wird, wollte ich schon recht früh starten. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Hamburger Zanderjahr 2019,
Florian
 
Oben