Zanderkant Thread 2019

Memy

Active Member
Die letzten drei Tage waren geil!
Am Donnerstag leider sehr nass geworden aber trotzdem einige Zander verhaftet! Sogar ein schöner 55er der dann Freitag direkt auf den Grill kam.
Freitag und Samstag lief auch super... richtig fetten Sonnenbrand eingefangen... aber den ganzen Tag die Gufis nass gemacht!

Insgesamt wurden es in den 3 Tagen zu dritt so um die 25 Zander.
Das coole: Viele hatten die 40cm erreicht. Im Vorjahr waren die ja alle so um die 35cm groß. Die 40er durften aber trotzdem wieder schwimmen. Persönliches Maß ist dann doch die 50er Marke :)

Wünsche allen anderen gute Fänge!
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Oh, oh, oh,
gefährlich, Hartmut.
 

Dustin Bratbarsch

Active Member
Auf was habt Ihr die Zander gefangen ?
Und wie groß waren sie ?
Auf Gummifisch gejiggt und andere Angel Techniken :silly Aber nur auf Kunnstköder :cool:
2 Waren zum Mitnehmen so um die knapp 50 cm die anderen alle um die knapp 39cm o_O
Wir sagen immer wenn man den Fisch messen muss sollte man ihn nicht mit nehmen :speechless
Aber wir hatten echt viele Kontakte und viele Fische verloren (das waren aber die grossen :devilish)
Egal morgen geht es wieder an die Elbe :07_Cool
Habt Ihr auch das braune Wasser beobachten können? Mein Schwager meint das es noch nie so dreckig bzw.Sandig war?
So war es die letzen Jahre hier nicht? :whistling
 

segelwoody

segelwoody
moin moin sagt segelwoody....

war am alsterkanal öfters los nix....
elbe im hafen nix....
maritimes museum vorsichtige zupfer....
hey es geht doch was ....shit ne doch nix......
aber ich bleib dran...

an alle lg vor allem an den alten meister norbi
bye thomas
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
Danke für die Lieben Grüsse,es gibt für mich nichts schlimmeres als nicht mehr zum angeln gehen zu können.
Aber hier lesen was Euch ans Band geht ist auch was wert.Allen weiterhin viel Petri.
Ach ja,noch eins....Berichte kommen besser rüber wenn man sie bebildert!!
 

Dustin Bratbarsch

Active Member
Ich sollte heute zum Rasen Määeen, aber durch den Regen durfte ich dann noch mal ANGELN :rolleyes::love
Habe mir eine Wathose angezogen und richtig was gezogen;) Aber ich bin ehrlich :crazy
Keiner zum mit Braten dabei :cry .Aber ein Schöner Angel Tag. Kein einzigen Angler ken Boot nix, ganz allein in Hamburg DIe Elbe :hay
will die Tage mal Bilder von meinem Angeln hier reinposten smile01
Gruß DB
 

Hering 58

Hamburger Jung
Ich sollte heute zum Rasen Määeen, aber durch den Regen durfte ich dann noch mal ANGELN :rolleyes::love
Habe mir eine Wathose angezogen und richtig was gezogen;) Aber ich bin ehrlich :crazy
Keiner zum mit Braten dabei :cry .Aber ein Schöner Angel Tag. Kein einzigen Angler ken Boot nix, ganz allein in Hamburg DIe Elbe :hay
will die Tage mal Bilder von meinem Angeln hier reinposten smile01
Gruß DB
Mach das mal wir freuen uns schon.:)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Die Elbe steht doch noch unter Drogen........:):D:roflmao:laugh
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Jeep komm die Tage mal vorbei
 
Oben