Zanderkant-Thread 2021

Waidbruder

Well-Known Member
Es gibt an der Zufahrtsstraße einige Parkbuchten, die man auch nutzen sollte. Wie Nuesse schon schrieb, Bewegung tut gut und auch nicht weh.
Es gibt tatsächlich auch die noch sportlichere Möglichkeit mit einem Fahrrad den Hamburger Hafen äusserst flexibel zu erkunden. Und das ohne grössere Parkplatzprobleme! Man darf dieses Verkehrsmittel sogar mit in die Bahn nehmen und kann sich so umweltfreundlich auch von weiter her den besten Spots annähern.:cool:
 

Kay1

Well-Known Member
Ja mit dem Rad kommt man wirklich überall hin
 

Anhänge

  • 20210804_163653.jpg
    20210804_163653.jpg
    576,1 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:

Ron73

Well-Known Member
Es gibt tatsächlich auch die noch sportlichere Möglichkeit mit einem Fahrrad den Hamburger Hafen äusserst flexibel zu erkunden. Und das ohne grössere Parkplatzprobleme! Man darf dieses Verkehrsmittel sogar mit in die Bahn nehmen und kann sich so umweltfreundlich auch von weiter her den besten Spots annähern.:cool:
Ja da hast du nicht ganz unrecht, aber von Eidelstedt aus bin ich einfach zu faul dafür :cool:
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Und da muss man 3x Theorie und Praxis machen?
7,5er mit Anhänger fahren beinhaltet doch schon alles.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Weil er eingezogen war, hatte zuviel Punkte.
Musst sicher auch Erste Hilfe Kurs noch machen, sowie Sehtest und Hörtest bei Augen- und HNO- oder Hausarzt.
Musste ich auch. Mir wurde die Wahl gegeben. Wenn ich 7,5t fahren wieder fahren will, muss Seh und Hörtest her.
Erste Hilfe mach ich als Ersthelfer in meinem Job zum Glück alle zwei Jahre. Hatte ich also noch.

Als ich meinen Lappen beim STVA abholen wollte, hat die Tussie am Schalter mir noch fast n Motorradführerschein eingetragen.
Hat sie aber leider im letzten Moment noch bemerkt,
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Musst sicher auch Erste Hilfe Kurs noch machen, sowie Sehtest und Hörtest bei Augen- und HNO- oder Hausarzt.
Musste ich auch. Mir wurde die Wahl gegeben. Wenn ich 7,5t fahren wieder fahren will, muss Seh und Hörtest her.
Erste Hilfe mach ich als Ersthelfer in meinem Job zum Glück alle zwei Jahre. Hatte ich also noch.

Als ich meinen Lappen beim STVA abholen wollte, hat die Tussie am Schalter mir noch fast n Motorradführerschein eingetragen.
Hat sie aber leider im letzten Moment noch bemerkt,
1. Hilfe muss ich auffrischen, schon 3 Jahre her. Sehtest vom Augenarzt und Gutachten vom Hausarzt fehlt auch noch. Mir wurde vorher gesagt, dass der Ärztliche Test nicht nötig ist bei Punkten.ab51 Auch das ich nur 1x Theorie und Praxis machen muss.:thumbsdown Öffentliches Führungszeugnis und Bilder sind schon abgegeben, hab jetzt 1 Jahr Zeit für den Rest.fisch32
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
1. Hilfe muss ich auffrischen, schon 3 Jahre her. Sehtest vom Augenarzt und Gutachten vom Hausarzt fehlt auch noch. Mir wurde vorher gesagt, dass der Ärztliche Test nicht nötig ist bei Punkten.ab51 Auch das ich nur 1x Theorie und Praxis machen muss.:thumbsdown Öffentliches Führungszeugnis und Bilder sind schon abgegeben, hab jetzt 1 Jahr Zeit für den Rest.fisch32
Viel Erfolg und gute Nerven.

Ist alles ne Drecksrennerei.
 

Steffen38

Member
Moin,

geht hier keiner mehr auf Zander los????? Ich werde das am 25.12. nochmal mit einem Ansitzfischen versuchen einen auf die Schuppen zu legen.

Gehört hier zwar nicht her, aber ich muss das mal loswerden. War am Samstag auf der Schlei mit meinem Boot zum Plattenfischen. Platte wollen jedoch nicht an die Leine gehen. Aber mein Echo hat mir große Schwärme angezeigt. Wir haben Heringe ohne Ende gefangen, und das kurz vor Weihnachten. Der Hammer.

LG
 
Oben