Zanderkant-Thread 2022

Ron73

Well-Known Member
Heute gabs vom BB einen untermassigen und einen 65er. Bis mich dann der Platzregen und Gewitter vom Wasser verscheucht haben ging ausser einem Fehlbiss auch nix mehr.
Das hört sich gut an ab121. Ich hab die nächsten 3 Wochen leider keine Zeit den Z-Fischen nachzustellen. Aber November und Dezember waren für mich eh die besten Fangmonate.
 

Waidbruder

Well-Known Member
Leider . Wenn ich noch an die Fänge von 95-98 im Godorfer Hafen denke kriech isch Pippi in de Äugelche.
Und ich mag garnicht an die Finkenwerder Riesenbarsche denken, von denen man manchmal mehrere hintereinander fing.
Aber natürlich waren an guten Tagen dort auch 10 bis 15 Zander pro Tag möglich. Und hin und wieder Hechte in allen Grössen,
die sieht man heute auch nicht mehr. Und dicke Alande auf Spinner, und die Rapfen die überall die Oberfläche zum Kochen brachten...

So. Nun aber genug in den guten alten Zeiten geschwelgt! :cool: :laugh2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben